Zum Inhalt springen

Nur Lob, und eine Frage...


Die 3T

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Vielen Dank an den Administratoren und allen die sich Mühe geben, dass dieses Board weiter einwandfrei funktioniert und uns damit hilft Lösungen, Bekanntschaften und super CaliTreffen zu entwickeln. 
Ihr habt 2019 einen super Job gemacht, muss man auch sagen...

 

Wäre es vielleicht möglich eine Art Chronik, Verlaufsliste zu organisieren?

So könnte man gelesene Thread immer wieder finden, ohne unbedingt sie zu folgen.

So als Idee

Laurent


Link zu diesem Kommentar

Hallo Laurent,

 

Du kannst unter "Aktivitäten" verschiedene Verlaufslisten anzeigen lassen,

und unter "Meine Aktivitätsverläufe" noch verschiedene Listen ansehen oder eine eigene Verlaufsliste erstellen.

 

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

Link zu diesem Kommentar

OK

Danke, werde es so machen 🙏


Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am 3.1.2020 um 10:27 schrieb calimerlin:

Vielen Dank für den Tip Stephan! 👍

Timo

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Zusätzlich zu dem allgemeinen lob ein weiteres. Mit meinem webstick und laptop habde ich oft probleme, ins internet zu kommen. Bei seiten mit viel werbung dauert es einfach zu lange. Als test rufe ich dann das caliboard auf, das öffnet sich, wenn der zugang gut ist, sofort. Wenn auch das caliboard nicht aufgeht, liegt es an der signalstärke. Ielen dank für das gute arrangement! 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.