Zum Inhalt springen

Brandrup: Sitzbezüge T6.1


california_1991

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Vielen Dank für die bisherige Unterstützung.

 

Gibt es bezüglich der Sitzbezüge von Brandrup schon eine Lösung für den T6.1? Die von Brandrup angebotenen Bezüge passen vom Design nicht wirklich - hier wird nur das Design "Valley/Moonrock" angeboten während der T6.1 vom Design her deutlich dunklere Bezüge ausgestattet hat (Stoff „Circuit“ in Palladium). Hat jemand hier unter Umständen schon eine Lösung gefunden?

 

 

Link zu diesem Kommentar

ab Januar gibt es den neuen Katalog von Brandrup. Dann sind auch alle Stoffe vom 6.1 enthalten. 

 

Warte auch schon auf den neuen Katalog, 

Link zu diesem Kommentar

Super - vielen Dank für die rasche Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich hole das Thema nochmal hoch. Leider kann ich den neuen Katalog noch nicht finden:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Weiss hier einer mehr?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, geb mal in google "brandrup katalog 2020" ein, da gibts ne Seite nutzfahrzeuge.at wo der neue Katalog und Preisliste schon zum Runterladen sind.

Hab meine Sitzbezüge in Stoff Circuit für den 6.1 schon vor 2 Wochen bestellt, komen Mitte/Ende März

 

 

Bearbeitet von Jo-68
Link zu diesem Kommentar

Danke für die schnelle Rückmeldung. Habe die Preisliste gefunden:

 

https://www.vw-nutzfahrzeuge.at/media/Kwc_Basic_DownloadTag_Component/542-17217-11676-17220-11678-linkTag-child/default/8b4c71f4/1578927528/brandrup-preisliste-2020-de-web.pdf

Link zu diesem Kommentar

Passen im T6.1 eigentlich die Isolite Inside für die Frontscheibe aus dem T6 (mit Sensor)? Laut Preisliste haben diese  unterschiedliche Artikelnummern.

 

 

Link zu diesem Kommentar

86€ für ein Spannbettlacken, die haben doch einen Knall... Passform hin oder her.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Sitzbezüge sind auch nicht besser... Da bekomm ich ja fast neue Sitze für den Preis eines Schonbezugs...

Link zu diesem Kommentar

Z. B. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

gibt es das ganze aktuelle Brandrup-Zeug. Lieferzeiten sind z. T. mit sechs Wochen angegeben.

Teurer Spaß, aber wenn man die Originalstoffe möchte, gibt es kaum Alternativen.

Link zu diesem Kommentar

Der große Vorteil bei den Brandrup Bezügen ist das sie gut waschbar sind und sich nicht verfärben und verziehen. Ich spreche aus Erfahrung.

 

Gruß Rudolf

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir auch die Brandrup-Bezüge "gegönnt". Erst für vorn, und später auch für die 2er Bank in unserem T6, als es eine Rabattaktion gab.

Stimmt, sie sind alles andere als billig. Daher wollte ich zunächst auch die von Ukatex, die hier im Forum oft erwähnt werden. Aber nachdem ich beide im Original und eingebaut gesehen habe entschied ich mich für die Brandrup. Mir gefallen die originalen Sitzbezüge gut, und man sieht wirklich kaum das es sich um Bezüge handelt. Die Montage ist auch nicht so schwer wie ich dachte, und es passt alles sehr gut. Ich bereue den Kauf nicht.

Gewaschen habe ich sie allerdings noch nicht ... aber wenn sich nichts verfärbt oder verzieht spricht das auch für diese Variante.

 

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Und hier noch der direkte Zugang zum Katalog (PDF):

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Werde auch mal in mich gehen und überlegen, ob mir der Stoff den Preis wert ist…

Link zu diesem Kommentar

Ob die T6.1 Bezüge auch bei nem T6 passen?

Würde bei meinem Ocean lieber dunklere Bezüge nachrüsten.

Link zu diesem Kommentar

Sieh mal hier, 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

ich habe in meinem Ocean auch die dunklen Sitzbezüge verwendet.

 

Gruß Rudolf 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    jovelt Yuup wentian Ahmedon78
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.