mischtonmeister Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da du eine Caravelle aus 2005 hast, und ich z.B. überhaupt nicht weiß wie das Bedienteil aussieht, mach doch mal ein Foto. Beim Beach ist das so, dass man die Laufzeiten durchsteppt bis das unendlich Zeichen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Mal janz blöd jefagt: Hast du eine LSH, oder vielleicht doch eine WWZH? Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Es ist eindeutig eine LSH Zitieren Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und es funktioniert nicht so wie im Video? Schaut es überhaupt so aus bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Moin, und die hat eine eigene Batterie verbaut? Sprich, du hast mindestens 2 im Fahrzeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Ja, zwei Batterien im Wagen. Zweitbatterie unterm Fahrersitz. Mein Bedienteil ist so, wie das im Video nur eben mit blauem Hintergrund auch auf den Tasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Foto folgt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alcali Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) Probiere bitte mal aus, was mischtonmeister bereits schrieb: Die Laufzeiten durchsteppen, bis das unendlich Zeichen kommt. Das "unendlich Zeichen" sollte nach den angezeigten "120 Min." im Display erscheinen. Bearbeitet 24. Januar 2019 von Alcali Zitieren Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Vielleicht ist die Batterie leer, bzw Schutzfunktion der Unit weil Batt zu schwach? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Buzz Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Hast du den Schlüssel aus dem Zündschloss gezogen vor dem Einschalten der LSH? Wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe kommt man in den Dauerbetrieb nur wenn der Schlüssel nicht steckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Good Point! Kann sein, wobei ich meine Dauerheizen schon mal während der Fahrt an gehabt zu haben. Auf jeden schaltet sie in den "Restlaufzeit 10min Modus" wenn der Schlüssel gezogen wird. Aber diesen würde ich gerne öfters umgehen, sodass die LSH weiterläuft wenn der Schüssel gezogen wird. Gibts dafür einen Workaround? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grete56 Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Ich habe die LSH schon diverse Male Nachts durchlaufen lassen. Die hat sich nie abgeschaltet. Ich stelle auch keine Zeit ein, schalte sie nur ein. 2x auf dem linken oberen Knopf neben dem Display drücken und das wars. Dann läuft sie bis entweder das Benzin alle ist oder die Batterie - je nach dem was eher kommt. Übrigens den Schlauch für nach oben gibs hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 In dem aktuellen Problem geht es um eine Caravelle. Coast und Ocean werden anders bedient! Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) Alcali: Hab ich schon probiert, es geht nicht. Mischtonmeister: Batterie ist rappelvoll, hab ich geprüft. Buzz: Schlüssel ist nicht im Zündschloß. Grete56: Es ist eine Caravelle, T5.1 Bj. 2005. Gebaut im Werk Posen. Hier hab ich für Euch das Bild der Bedieneinheit am Dachhimmel: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 24. Januar 2019 von smartcdi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alcali Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Hallo Edi, ist es eigentlich eine (nachgerüstete) Luftstandheizung? Oder ist es vlt. eine Warmwasserstandheizung? -Die WWSH läuft beim T5/T6 m.W. nur max. 120 Min. und würde zumindest erklären, warum deine Standheizung nicht auf "unendlich" eingestellt werden kann. Gruß Alcali Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.