MarBo Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Eigentlich ist Dach das große Teil und das kleine vorne ist das RCBR-Modul. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann würde ich es reklamieren... Wie lange soll die Folie in den Dachsicken halten? Das bekommt man meiner Meinung nach gar nicht vernünftig foliert und wäre viel zu aufwendig! Bei mir ist RCBR und Dachfläche schwarz partiell lackiert (bedeutet beim Edition die Seiten sind in Wagenfarbe und nicht wie zB beim 30 Years komplett lackiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dalarna Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 (bearbeitet) Da hatten wir das Thema schon mal. Vielleicht ist am Dachbereich einfach weniger Wert auf die Lackkante gelegt, so dass es sich am Übergang anfühlt wie eine aufgeklebte Folie. War wohl doch auch beim T5 schon lackiert, entgegen meinem oberen Post... Wäre es wirklich je foliert gewesen, gäbe es wahrscheinlich mehr threads, wo es darum gehen würde, dass sich die Folie löst😂 Grüße Björn You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...das ist echt komisch. Hmmm?! Bearbeitet 7. Dezember 2019 von Dalarna Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Er soll jetzt solange rausgehen und schauen bis ers glaubt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mainline Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Bei unserem T5.2 Beach Edition (Bj.2015) sind Dach und RCBR Modul mit schwarzer Folie beklebt. Im Edition-Prospekt für das Modelljahr 2015 steht jedoch unter Serienausstattung Karosserie : "Dach in Schwarz matt lackiert“. Vielleicht gibt es beim Dach zwischen Beach und Comfortline/Coast/Ocean Unterschiede? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
wunderwuzi Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Ich hatte vor kurzem eine Riesen Kratzer im Dach You do not have the required permissions to view the image content in this post. Dachte zuerst auch foliert, ist es aber definitiv nicht , es wurde neu Lackiert entgegen mancher Annahmen hier gibt es auch keine „Dachfolie“als Ersatzteil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dalarna Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 (bearbeitet) Hui, da war es wohl irgendwo ganz schön eng mit der Höhe😬...ne quatsch, ist ja in der Sicke sehe ich eben... Beim Verladen passiert? Grüße Björn Bearbeitet 7. Dezember 2019 von Dalarna Zitieren Link zu diesem Kommentar
wunderwuzi Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 (bearbeitet) Nope Tiefgaragentor Monteur hat die Spannstange zum Feder Vorspannen vergessen, und mich sogar großartig an seiner Leiter vorbei, eingewiesen Das Geräusch als die Stange übers Dach kratzte war unbeschreiblich 🤮 Bearbeitet 7. Dezember 2019 von wunderwuzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Keinbaum Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und . . . kann er heute schon wieder feste Nahrung zu sich nehmen ? 😉 Tut mir wirklich leid für dein Dach. Auf jeden Fall ist die Folienthese damit eindrucksvoll widerlegt. Gruß Frank 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dalarna Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was aber zumindest wieder für meinen ersten Post Spricht...Irgendwo hatte ich das auch so in Erinnerung, dass erst mit der Umstellung auf T6 von Folie auf Lack gewechselt wurde... Ach wer weiß, die machen doch was sie wollen...😂😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.