Zum Inhalt springen

Erste Erfahrungen - Mängel


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

Danke für den Tipp. Werde zur Sicherheit auch meine Zugangsdaten photographieren.  Aber der Stick funzt noch nach dem Update ?

 

P.S.: (Zitat) Ich glaube die anderen „Knöpfe“ sind einmal die Dichtungsklappe und einmal die Füllstandsanzeige  (WC)

       Was muss man da beachten, oder einstellen ??

 

 

Bearbeitet von Wampiman
Link zu diesem Kommentar

Mir wäre jetzt nichts aufgefallen. Hat man normalerweise nichts dran zu schaffen 😃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das würde mich auch interessieren :)! Bei mir machen die zwei Blenden bzw. der „Träger“ für die LED Leiste  über dem Herd unerträgliche Geräusche. War deshalb schon beim Händler, aber die erste Nachbesserung hat nicht viel gebracht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Würde mich auch sehr interessieren. Gibt es irgendwo Demontageanleitungen für den GC?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,
wenn ich das richtig verstanden habe, dann bekommt man die original Reparaturanleitungen nur über diesen kostenpflichtigen Link:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Schöne Grüße,
Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum lane assist. Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr ihn ausschaltet ein orangenes Dreieck dauerhaft im Display angezeigt wird? Manchmal stört der assist und dann ständig diese Warnung, mh. Wie sieht das bei euch aus? Freue mich über Antworten 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, das Symbol deutet eigentlich auf eine Störung hin. Bei mir leuchtet da nichts wenn AUS

Link zu diesem Kommentar

...merkwürdig. Bei mir leuchtet es auch, wenn er ausgeschaltet ist. ...

 

Noch ne Reklamation mehr....

 

Grüße

 

m.c.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist bei unserem genauso. Das Geräusch scheint aber aus dem Omnistor zu kommen, nicht aus dem Bereich der Anbindung zum Fahrzeug. Vielleicht gibt sich das mit längerer Benutzung. Allerdings ist mir das erst aufgefallen, als ich die Thule Hold Down Straps (die schwarzen Bänder auf dem Foto) montiert habe. Möglicherweise bringen die zuviel Spannung in den Aufrollmechanismus.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

Ist / war bei unserem auch, ich habe dann einfach mal die Markise wieder eine halbe Umdrehung rein gedreht und schon war das knarzen weg.

 

Schöne Grüsse

Jörg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das ist bei mir auch so.

Lane Assist AUS = gelbe Lampe AN

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

VW möchte sich damit wohl absichern. Das ist ja bei allen anderen sicherheitsrelevanten Assistenten auch so? ABS ASR ... bei den reinen Komfortsystemen wie zB Tempomat wird man nicht explizit gewarnt, oder? 

Link zu diesem Kommentar

Cheerz. terveisiä Suomesta!

 

Aina huomanneet suurentavat ongelman: Oleskelemme kesäkeskuksessa Lapissa tärketava viikonin, kyllä, jokapäiväisen päivän kuluttua emme voi nukkua autossa hyttysten takia.

He tulevat somewhere from WC: stä - mikä on mahdollinen reikä, joka mahdollistaa sisäänpääsyn? Mitään ideoita? Hans-pesu viemäri on kokeiltu .. ei vaikutusta. Anteeksi - Google-kääntäjä ei toimi.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 82 Mitgliedern gesehen

    Mkroenicke kumejko body2body Yassie moe123 Kristof Lassemoerk Schumiks andre1601 MarioRS Mick120 Bluestar90 Miri99 Diepi Schreiber escape_berlin Ulisa1 Pete309 Beachcamper007 tbhase ZachDi Balloff samm Jann100 apfelquark Jesko TomBremen ALFornia Segelsonne Shrimpz gueldner69 Schroe przemmko mrsticks CaliBe1001 chuchu amc-ldw Daik ThomasIm Moasta Antheo JTT Ekki-Hamburg Mainline S8-Stefan SpeedyDresden Jonapot Cali-on-tour Wimmie RoteSocke califuzzi mx2002 meisterring debris Calihome GB80 Jerawi surfer245 Worldwide Tolksi Plan3X ufo61 Ulrich101 Dannym fabio.112 thnbd nordencalli Jette AgentSmith Rene2209 StephanFelix swoosh999 Bekay Knubbig T4Stefan GranCalli Kalli-Camper norull@freenet.de Bordeaux33 FraLo S.impreza gerda1217
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.