Jump to content
WOTAN71

welches Gewindefahrwerk

Recommended Posts

Hans_87
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe das Twin Adjust Sensitiv (Eibach) Komfort verbaut und bin (musste) auf 39,5cm runter. 

Ich war damit nun das erste Mal länger weg. Mit Fahrradträger und 2 Bikes + voll beladen + Wasser etc. sackt der hinten gut runter. Ich hatte bei so manchen Unebenheiten (Schrottige Parkplätze / Kaputte Straßen) mulmiges Gefühl. Aber ist alles gut gegangen. Sobald ich auf die Tiefgarage nicht mehr angewiesen bin wird der auf 41 / 42cm höher gelegt. 39cm ist voll beladen definitiv zu niedrig.

Hier mal ein Bild voll beladen (2 SUPs, 40l Wasser, 2 Fahrräder + Ausrüstung):

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

BTW: Sehr sehr schicke Kombi aus Farbe, Felgen, Fahrwerk hast du da.

Flecha
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau die richtige Info. Habe leider gerade Federn von 4xRosa auf 4x grau an der HA verbaut somit is der Hängehintern weg aber sieht auch nicht besser aus! 

kurz zu meinen Setup. 
VA 78 / 45 cm 1 x grau 1 x grüne Feder

HA 75,5 / 43 cm 4 x Rosa Feder

jetzt 

VA 79,5/ 47cm 2x grau 1 x grüne Feder

HA 77,5 / 43 cm 4x graue Feder

Generell komfortabel, mit den dicken Stabis auch wenig Wankbewegung! Sieht eben nur ewig hoch aus.

werde wohl auch das Eibach verbauen.

Eibach gehen immer von 46 cm Mitte Achse bis Kontflügelkante aus bei Ihren Angaben zur Tieferlegung.

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

antonioemilio

Hallo Hügi,

Sieht echt super aus dein Cali.

Ich überlege mir auch stark die Gewindefedern einbauen zu lassen.

Wie bist du den mittlerweile in Punkto Komfort etc. Zufrieden?

Weche Felgengröße fahrst du den da auf dem Bild ?

Hügi

Hi,
sorry für die späte Antwort.
Ja, ich bin sehr zufrieden. Fahrverhalten und Komfort passen nach wie vor.
Felgen sind 8,5 x 19 ET 50 (Brock B32) mit 265/40/19 per Einzelabnahme eingetragen.