Zum Inhalt springen

Vorzeltaustellung Niedersachsen


Soleus

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

wenn ich die Suche richtig gemacht habe, gab es dazu noch keine Einträge.

Wir suchen ein Vorzelt für unseren Cali, gibt es in Niedersachsen Händler, die welche ausstellen zum Besichtigen? Habt Ihr da Tipps für uns?

 

Danke schon einmal für Eure Hilfe

 

Gruß

Klaas

 

Link zu diesem Kommentar

Hi Klaas,

 

nicht Niedersachsen, aber Niederlande (Winterswijk), direkt an der Grenze zu Niedersachsen und NRW:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Riesenausstellung. Und wenn Ihr kein Vorzelt findet, findet und kauf Ihr garantiert etwas anderes, ist wie bei Ikea 😉

 

VG

Jörg

Bearbeitet von tonitest
Link zu diesem Kommentar

Ja das befürchte ich 😂...das werde ich versuchen zu umgehen...na dann nehm ich die ABF ins Visier...Geduld kann nicht schaden 😉

Tu mich da echt schwer, Bilder sind nicht immer so Aussagekräftig...brauch etwas zum Kochen und drin sitzen....und mit zusätzlichem Schlafzelt...bei 5 Personen wird das eng sonst....

Link zu diesem Kommentar

Niedersachsen ist ja ziemlich groß und so könnte es sein, dass man vielleicht schneller in Bonn ist, als am anderen Ende von Niedersachsen 😁

 

Deswegen schlage ich mal Camp Nation in Bonn vor. Die haben eine große aufgebaute Auswahl an Outwell, Kampa und Vango-Zelten, bieten vernünftige Angebote und eine hervorragende Beratung, auch vorab telefonisch. Die nehmen sich echt Zeit und wissen aus der Praxis, worauf es ankommt. 

Bearbeitet von Maroni
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Moin,

wir haben uns im Oktober auch ein Vorzelt abgeschafft. Wir waren vorher bei Fritz Berger in BS, aber da gab es nur ein Vorzelt was zufällig gepasst hätte.

Haben dann Anfang Oktober uns auf dem Campingplatz "De twee Brüggen", knapp 7 km vom Obelink entfernt, nieder gelassen.

Obelink hat wirklich einen sehr großen Vorteil. Sie haben sehr viel, wenn nicht sogar fast alles, im Laden stehen zum anschauen, anfassen und mal reingehen. Wir sind mit Vorzelt und einigem anderen Zubehör  aus dem Laden gegangen. Konnten es gleich aufbauen und testen.

Denke sonst wird es schwer mit einer Ausstellung mit guter Auswahl. 

ABF ist wahrscheinlich noch ein Versuch, aber da waren wir noch nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich liebe die Rechtschreibhilfe  :uuups: 😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Autsch da war sie wieder, die Mobiltelefon Wortvorhersage. 🙈 

 

Link zu diesem Kommentar

Grüße aus dem Nordkreis.

Anbei zwei Bilder von unserem VZ. Es  ist wirklich groß und sehr schnell aufgebaut.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen, 

 

danke für die Tipps. Das Zelt von Berger sieht gut aus, muss ich im Hinterkopf haben. 

Wir werden uns jetzt Mitte Dezember auf den Weg zu Obelink machen, ich befürchte es wird mehr als ein Zelt 🙈😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit absolut garantierter Sicherheit 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was willst du mit 2 oder 3 Zelten?? 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Was ich vermute: Du hast eine unmittelbar bevorstehender Gefahr,  denn mit einem Schadenseintritt am eigenen Vermögen ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sofort oder in aller nächster Zukunft zu rechnen. 😏

 

Ich versuche den Obelink weiträumig zu umfahren....... aber bestellen kann man(n) (Frau) ja auch O.o

 

 

Sommerzelt und Winterzelt, ... wie beim richtigen Dosencampen eben :sarkasmus:

 

Wünsche Dir aber schon mal richtig viel Spaß beim Obelink. Aber Du willst sicher nur kucken ........... :bounce:

Bearbeitet von Rollerpilot
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.