Jump to content
hangloose69

Vorstellung von unserem Ocean blue

Recommended Posts

hangloose69

Hallo,

 

Wir sind seit heute T6 OCEAN blue Fahrer. Bislang habe ich mit dem NL eines der schoensten je gebauten Cali's fahren koennen und in der Zeit des WARTENS auf den NEUEN, habe ich mir immer wieder ueberlegt, ob es richtig war den No Limit wegzugeben.... vor allem dann auch noch mehr, als der Haendler meinte, dass er noch nie einen mehr gepflegten California mit diesem Alter gesehen hat. Kurzum ich konnte dem Angebot trotzdem nicht WIEDERSTEHEN und dann zugeschlagen. Es ist ein T6 Ocean blue , 4 Motion DSG, 146KW/199PS und hat alles ausser den elektrischen Sitzen ( wollte ich eh nicht den kannn man den Sitz nicht mehr drehen) und mit 5 Jahren Anschlussgarantie inklusive und zum unschlagbaren Preis.

 

VG

Thomas...der, der mit dem T6 Ocean blue "tanzt"unterwegs ist.

 

 

Edited by hangloose69

Share this post


Link to post
hangloose69

So jetzt noch ein Bild....steht schon auf den 18“ Winterfelgen. Im Sommer sind dann die Disc drauf... passt dann gut zu dem Weiß und den Chromzierleisten.

 

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Edited by hangloose69

Share this post


Link to post
GER193

Hallo Thomas, 

sehr schönes Fahrzeug. Gratuliere. Aber ich dachte Du wärst an einem TSI dran? 

Gruß, Bernd 

 

Share this post


Link to post
hangloose69
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das war auch so, aber als ich den Starlight blue gesehen habe, war es um mich und meine Frau geschehen. Der war eigentlich nicht zum Verkauf da die normalerweise immer ein Jahr laufen....aber nach kurzer Klaerung wurde der mir dann eben auch noch mit Anschlussgarantie zum sehr guten Preis angeboten.

Share this post


Link to post
GedF

der sieht mega aus !

Herzlichen Glückwunsch.

 

Was sind das für Winterfelgen?

Share this post


Link to post
hangloose69

Wolfsburg Edition 

Share this post


Link to post
Knox16

Der sieht eher wie ein normaler Cali aus, und nicht wie ein GC...

Share this post


Link to post
DyasDyas2001

Hi Thomas,

 

der er sieht mega aus! Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt👍.

 

Gruss!

 

Klaus

Share this post


Link to post
PaulMZB

Servus Thomas,

 

auch von mir ois gude und allzeit knitterfrei Fahrt 👍

Da schlage ich mal vor , Du stellst dich mit dem schönen neuen Cali nächstes Wochenende bein Herbst-Treffen in Mühldorf zum "Stubendurchgang" und anschließendem begießen, ein :prost:

Würd mich freuen,

 

Paul

 

Share this post


Link to post
masoze

Auch von mir Glückwunsch 🥂 und ich hab das Thema auch gleich von GC in die passende Rubrik verschoben.

Share this post


Link to post
Rollerpilot

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :t51:

 

 

:pilot:

Share this post


Link to post
hangloose69

Hallo Paul, leider wiedermache beruflich unterwegs. Irgendwann klappt es mal das ich die Münchner Runde verstärke.

 

Gruss 

Thomas

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh Danke da ist mir doch wohl ein kleien oder sagen wir dann großer (GC) Fehler passiert 🙈

Share this post


Link to post
jojo997
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

sehr schönes Auto, gefält mir gut .:award1:

Share this post


Link to post
Martin01

Habe den 6.1 in dem selben Blau bestellt.Wenn man die obere Fläche in Weiß teilfoliert sieht das sicherlich nice aus...Hat eine(r)eine Ahnung wieviel dann so eine Teilfolierung ungefähr kosten würde?

Share this post


Link to post
Wasserbauer

Wirklich sehr schick ! :award1:

Share this post


Link to post
Portnoy

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Felgen sind doch Platin P69 oder? Du meinst die Kappen oder?

Share this post


Link to post
hangloose69
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry, ja die Felgen sind die Platin RP12 - P69  (8x18). Die Deckel (Wolfsburg Edition) sind ein Extra Gudi.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Facts and figures

    310 members have viewed this topic:
    Gerri  schusta  Haa2ee  crossbiker  peterboy  patseeu  HCP  Paddelboy  Norbert54  Baci  Fornia  camperfan  _Neo_  maxbulli  Franz56  Portnoy  berndruddat  931_2  dasWeezel  data38  Seltsamkeit  calimerlin  Hyperion  th1wob  Pilsnerb  Modeset  Friesenfrauke  vieuxmotard  piitsch  tonitest  hp.svobo  Emmental  MartinaBa  GianFM  chruesi  Pjotre  Almroad  Knox16  hangloose69  Norbert aus W  Skep  vongbeachher  motorpsycho  RioRisk  Peter1975  Samp  GedF  t6calicoast  Arkon  surfer51  MichaelF  Borni1977  ErKo  Ce_Be  Rollerpilot  tykkelsen  Anja_Peter  lupo24  t6_greenhorn  reisender  Mata700  sts  Dalarna  RoHoRambleon  Cali-Franky  fettweg  Wasserbauer  superkiter  MarBo  Dagobert_14  ktmchris  ktmchris  rolvos  Iarexx  Studio54  Sparmeister_72  Zatopek1  Cali1957  Steppi74!  mmhirsch  clausb1200  tco5000  Atze  Alcali  _michi  Bambo  Bart7974  chiller53  tkuehler  ASI  AndyWIL  Wolfi-1027  mrx  plumpsack  Jur  qp_ch  Manni  radrenner  Piccolimini  GER193 
    and 210 more...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.