Zum Inhalt springen

Antworten werden zusammengefügt


Gast

Empfohlene Beiträge

Seit einiger Zeit werden Antworten automatisch zusammengefügt. Das ist suboptimal, denn Antworten kkönnen zu völlig unterschiedlichen Themen und auch mit Zitaten versehen sein. Ich finde diese Funktion völlig fehl am Platz. Gibt es eine Möglichkeit, das zu unterbinden?

 

Bearbeitet von Ernesto
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliPilot

    1

  • Friesenfrauke

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

nein, das ist so und macht auch durchaus Sinn damit die Beiträge nicht durch Dutzende Antworten der selben Personen zu bombardiert werden. Die Antworten stehen korrekt unter den Zitaten und es wird dann auch leserlicher. 

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Ok, perfekt, merci!👍

Link zu diesem Kommentar

Na dann hab ich da ein gutes Beispiel:

 

eschrieben vor 1 Stunde

Du hast halt zu grosse Räder. 😁🙈

  vor 5 Stunden schrieb msk:

Joo, um 4 Stellen Pin zu speichern, weil sie sonst nicht erinnern kann, mit 15 Stellen PW sichern ... 😉

Das hat was von "von hinten durch die Brust ins Auge".

 

Sorry nicht falsch verstehen, ich musste einfach schmunzeln.

 

Freundliche Grüße msk

 

Ja, verstehe ich nicht falsch. Ich habe 68 Webseiten Loginnamen mit Passwörtern, 7 Karten mit Pin, 4 Bankkonten Zuganginformationen, 26 Softwareprodukte mit Loginnamen und Passwörtern sowie Produktkey und Support informationen, ca. 80 Rezepte, Luftdruck aller Fahrzeuge und noch ein paar Informationen zum Support für Schwiegermama, Bruder, Nichten darin gespeichert. Ausserdem alle Informationen zu diversen Webauftritten. Sämtliche wichtigen Garantieinformationen mit Seriennummern und so weiter.

Dann lohnt sich das schon.

Es macht null Sinn, zwei Antworten zu zwei verschiedenen Einträgen im selben Post zusammenzufügen. obiges Beispiel ist im Alter Schwede 3 zu finden.

 

Einmal geht es dabei um den Schnee im Radkasten und einmal um die Verwaltung von Code, Passwörtern und PIN.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    calimerlin

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.