Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und welchen Status siehst du im VWN Portal?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich will dir nicht den Sonntag Abend vermiesen, aber ich würde denken, dass Ende Mai ein bisschen wackelig ist. 😉

Würde ich nicht sagen! Wir haben um den 23.01 bestellt, zwar keine Dieselheizung und ohne Fahrradträger aber unser Dune steht seit letzter Woche beim Händler, Papiere erhalten wir am Dienstag und Mittwoch wird angemeldet! Von Status in Produktion bis zur Anlieferung beim Händler sind ca. 3,5 Wochen vergangen. Immer die Hoffnung bewahren :)

Bearbeitet von Reddoxx

Also wenn ich das alles so lese, macht mich das schon etwas stutzig. Wir haben Ende September bestellt, am 01.10. die Bestätigung erhalten und seit dem steht er im Portal auf „Bestellung eingegangen“. 

Meines Erachtens sind das schon ganz schöne Differenzen bei der Lieferzeit. 😢

Wie diese zu Stande kommen weiß vermutlich nur VW 🤷🏻‍♂️

Sieht bei mir ähnlich aus, 19.1. bestellt, im Portal stand nie etwas anderes als "Bestellt"

Laut Händler steht aber 25.5. bis 8.6. als Auslieferung

Das ist tatsächlich ein bisschen merkwürdig. Vor allem wenn man bedenkt, dass mittlerweile schon Februar-Bestellungen auf dem Transportweg zum Händler sind.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 453 Mitgliedern gesehen

Mifoss20 Reddoxx knuffle CptCaracho Hartigan sparky123 callilui AndreGC680 Atze aderci JoPet Schmack T3VIO nick0297jan Emmental 500k crsscmp.stories Stefan241277 Tim23 DonPellegrino PanaJan frankyD Sternie Cali_Chris Jennelix calimerlin Benno_R Antheo huckyberry Numinis golf62 Flanders matthias61 JTT rage_0815 Nero3 radrenner HH-GC tompe01 Halifax Moasta Alex576 Daik Almroad Mainline zitronendiesel Obsidian mjancom Mr.Walkman MPuTR recamp MarioRS Paulchen60 Californiger haaner Kleber DenMen RonnyGC stonie gervais eisschrank86 GCOLKI Baschtl Klusa henne87 Mannims65 PitFlyer LoewsKurve VWFan bustrip Brummdad speedcow chappy Basti19 Back_To_Bus PiaH GER193 Onlyvans Semmel200 Cadde Ferchi scamper D.Fleischer vieuxmotard Brisko chruesi Bulligonzo sdener Obersulm Kroenung66 fossilium patseeu MD_998 Flh75 MrHomn candylo GruenNdB revo Calinoob n.t5 +353 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.