Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Bei mir ebenso vor knapp 3 Wochen ist unser Dune 600 in Produktion gesprungen und seit ca. 2 Wochen keine Info mehr in der App, ich denke die Seite wird neu aufgebaut, ich kann mir zumindest das Benutzerhandbuch schon runterladen und online Dienste aktivieren, die aber aktuell gar nicht aktivierbar sind... 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, der Zeitstrahl ist wieder aufgetaucht, steht aber weiterhin wie vor fast einem Monat auf „Transport zum Händler“, wo er ja nie auftauchen wird, da dieser in Bayern sitzt und die Düne nach Hannover geliefert wird bzw. dort auch schon längst angekommen sein soll (auf einem dieser Zwischenabstellplätze- z.B. Laatzen?). 
Leider nutzt einem das ohne die Papiere / Anmeldemöglichkeit nichts… .🫣😳😬

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 457 Mitgliedern gesehen

huckyberry Emmental CptCaracho frankyD Flanders aderci WuRie callilui Moasta PitFlyer Basti19 PanaJan Jakob_N AndreGC680 Stefan241277 sparky123 Numinis Californiger LoewsKurve Reddoxx n.t5 Steffmuc gervais _FKO Ranger Mr.Walkman Richih Mainline Kleber AlexanderCali600 Onlyvans Klusa DenMen Alex576 Atze Quentin_van_Huissmann mjancom crsscmp.stories nick0297jan Habi29312 Fvkrogh speedcow knuffle Haikumsai Back_To_Bus GCOLKI RonnyGC chappy Mannims65 alke Jennelix tompe01 Kroenung66 HH-GC mpknight Matino Sternie 500k Oelfuss henne87 calimerlin JTT zitronendiesel Brummdad Ferchi VWFan T3VIO MarioRS _juls Hexemer Loong Grap4fruit recamp Schmack gueni33 GerriZwei Baschtl dosenmops bustrip MD_998 Markber haaner Semmel200 Wolf8 candylo rage_0815 Hartigan Svenair DonPellegrino Linux0701 MichaelGC680 Nolan deepdive2000 tonmixer nordish82 Clmn1462 somewhere KlausiMausi58 Bolly FlyingT +357 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.