Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine Austattung sehe ich online noch immer nicht. Die Übergabe erfolgte heute Mittag in Hannover mit kleinen Macken an Heckstossstange und Markise, schiefem Lenkrad und defektem Steuergerät Spurwechsel und Ausparkassistent. Vor Ort hatte man keine Kapazitäten frei und ich solle mich an meinen Händler vor Ort wenden….joa…da fehlen mir glatt immer noch die Worte ..

dennoch bin ich verliebt und den Wagen und Führung als auch der Rest vor Ort waren super. 
Bestellt 19.1.

Auslieferung 20.5. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 438 Mitgliedern gesehen

Kroenung66 Stefan241277 CptCaracho Klusa sparky123 GCOLKI AndreGC680 Atze eisschrank86 Antheo GerriZwei knuffle frankyD PitFlyer HH-GC Anadrog aderci huckyberry ich10 Emmental Tim23 tompe01 crsscmp.stories Californiger Numinis Hartigan Ferchi DenMen henne87 Alex576 Mannims65 mjancom VWFan Baschtl haaner Mifoss20 Ranger Paulchen60 Flanders GCharly Blackfox13 Onlyvans Mr.Walkman Kleber Basti19 Brummdad m.c.krohn bustrip osterhase speedcow callilui DaniB77 Linux0701 Fvkrogh SUMO Sternie _FKO Moasta nick0297jan Oelfuss RonnyGC Eifelwolf T3VIO candylo cornies Mostep Jennelix jekyll Calinoob jdlange Chrisclubjoker Quentin_van_Huissmann Daik 500k zitronendiesel Jakob_N GerHue freeeze WuRie Matze Generation SIX Cali FloriH PanaJan Obersulm T4-Diebstahl magicrunman chappy Mi-Le n.t5 tobago84 Alphorn D.Fleischer Steffmuc calimerlin donneahi JTT Julianho Wolf8 Karsten4motion680 SiNagel JoHansen +338 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.