Zum Inhalt springen

Calikino


mitgenuss

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ne, aber der sieht ja noch besser aus, als der den ich ausgegraben hab. Macht in Videos nen prima Eindruck....

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dafür ist der Preis...naja..."heiss". Wenn ich mir denke, wie oft ich meine Kinder zwei neue Tablets auf den Boden fallen lassen könnte, welche ich ja locker für den Preis eines LG PF50KS bekommen würde......

Bearbeitet von mitgenuss
Link zu diesem Kommentar

Was ich schon einmal sagen kann: Das Teil passt ganz gut in die Rücksitztasche von Brandrup.... ausführlicherer Test erfolgt wahrscheinlich am Wochenende (in Verbindung mit der wirklich handlichen Epson Leinwand)... auf den ersten Blick macht das Teil einen sehr guten Eindruck, zumal hier ein USB-C Anschluss verbaut ist. Zusammen mit einer kleinen USB-C SSD sollte das eine feine Kombo ergeben... dank Web OS gehen aber auch Netflix, Youtube und Co ohne weiteren Zuspieler.... ich bin gespannt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bitte undedingt sofort berichten,
wollte gerade schon für 396,- € bestellen, zum Glück aber noch etwas recherchiert.........
Fake Shop "www.mediastore.tech"
Ist auf dem Index!

 

Kannst du mir deine Bezugsquelen für beides per PN senden?

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar

bin gerade unterwegs und macht nen kleinem test... selbst ohne verdunkelung vorne bei sonnenlicht gut zu gebrauchen. Bisher bester kauf! Hab zuhause nen teuren Sony 4k beamer, kann das also auch gut beurteilen... klar ist das nicht vergleichbar, aber für mobil ist das in dem kleinen auto der absolute knaller. youtube funktioniert prima über handy hotspot... meine ssd hat er auch erkannt, die hat aber das falsche dateisystem, das muss ich zuhause nochmal anders formatieren... bin echt begeistert. ne bessere halterung muss ich mir noch einfallen lassen... so geklemmt geht gut, aber optimal ist das nicht zumal man die bildgröße nur über die entfernung zur leinwand einstellen kann... aber die entfernung passt so schon ganz gut wie auf dem bild zu sehen ist. das teil hat auch ne trapezkorrektur, die auch unbedingt nötig ist... das bild zeigt einen testaufbau innerhalb von ca. drei minuten... echt gut!

 

 gekauft hab ich den beamer bei amazon... war als "neuwertiger" warehouse deal für 450 zu haben mein ich.... das gute an amazon: wenn irgendwas ist tauschen die auch nach nem jahr in der regel sehr diskussionslos... die leinwand hab ich direkt bei epson bestellt - für 110 ca. 

 

ich werde nach dem wochenende noch mehr berichten, auch zum thema akkulaufzeit und nachladen im cali etc.... 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

senastionell,
aktuell über die Bucht, Verkäufer ist Mediamarkt mit Gutscheincode
€ 479,-

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von jojo997
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dreht sich das Bild um 180° wenn man den Beamer auf den Kopf stellt? Könntest du vielleicht mal auch ein Fotobeispiel ohne Leinwand machen? Direkt auf Zeltbalg und ev. mal auch auf die Busaussenseite direkt auf den Lack?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

1) Automatisch passiert das nicht, dazu muss man einmal ins menü, aber ja... über kopf nutzung ist möglich

 2) ähm klar, könnte ich bei gelegenheit am wochenende tun, aber da mein überstübchen dunkelblau ist erscheint mir das recht sinnlos?! da wird nicht viel zu erkennen sein...

3) ähnliche situation... blau/weißes auto... aber im weißen bereich wird das bild im dunkeln mit sicherheit gut aussehen... nur hab ich da natürlich die scheiben - und wo keine scheiben sind, ist es wieder dunkel blau :) 

 

ich konstruiere gerade einen deckenhalter... der soll einfach nur am fahrzeug durch klemmwirkung halten... am beamer ist ein stativgewinde. dort bringe ich eine stativ-wechselplatte an, so dass man den beamer einfach einhängen kann. berichte, wenn ich fertig bin... wird wahrscheinlich ein zwei versuche benötigen, bis ich den exakten winkel habe. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Top Idee mit der Wechselplattennutzung. 

Link zu diesem Kommentar

Wenn alles dann passt wäre eine Step Datei dann toll. 🙏
Gruß Andreas   

Link zu diesem Kommentar

stl kann ich anbieten... ich schau ob ein teil aus meinem 3d drucker stabil genug ist... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Das wäre prima,
ich habe die Möglichkeit Aramid- oder Kohlefaserfilamente mit einzudrucken, das ist so stabil wie aus Aluminium gefäst. (System von Markforged)

Gruß Andreas

Bearbeitet von jojo997
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Daran wäre ich auch sehr interessiert. Ich habe zwar leider keinen 3d Drucker, treffe aber einmal im Jahr mit Leuten zusammen, die mir das dann ausdrucken und mitnehmen könnten.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Uih.... das ist natürlich nochmal deutlich besser.... dann weiß ich ja, wen ich nerven kann, falls das nicht stabil genug werden solle :)

 

 

...also wenn es aus dem 3D Drucker stabil genug kommt, dann kann ich Dir gerne so ein Teil drucken und zuschicken. Daran soll es nicht scheitern... solange hier nicht 50 Leute sowas haben wollen und das richtig in Arbeit ausartet... das Teil oben druckt halt so um die 9 Stunden - Zeit ist also ein Thema.... aber ein paar Stück würde ich kostenfrei machen - no problem....

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    znake Mila1 Obstsalat lkws1 Hobsy reiseduo Ko234 BigEm Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.