happyvan Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, ist jemand bitte so nett und kann mir ausmessen, an welcher Position der 4-Motion Schriftzug beim T6 an der Heckklappe angebracht ist? Habe meinen Cali ohne Schriftzug bekommen und möchte diesen nachtrĂ€glich anbringen. Vielen Dank im Voraus fĂŒr eure Hilfe! GrĂŒĂe vom Bodensee Bearbeitet 16. Oktober 2019 von happyvan Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Gibt eh grad nix im TV... You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Das TDI hat meiner nicht dran, nur das 4M, wurde wohl weggespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar
happyvan Geschrieben 16. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen lieben Dank. Sehr nett von dir đ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...und bei mir steht hinten gar nix, weder California, 4M noch TDI, einfach nackt.....ausser VW. Ich habe das aber nicht abbestellt. Janu, ist mir eigentlich auch egal!  GrĂŒsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-Franky Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 ...wenn Buli Edition ist hinten clean đ Â Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 (bearbeitet) Es gibt paar Modelle u.a. der Edition da heiĂt es dann Entfall der Beschriftung. Â 0NM Ohne Motorbezeichnung bzw.Schriftzugsatz Bearbeitet 17. Oktober 2019 von Rollerpilot Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Ăndert sich wohl immer mal wieder. Meiner ist ein Edition mit serienmĂ€Ăigen SchriftzĂŒgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
happyvan Geschrieben 17. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist der 4-Motion Schriftzug dann trotzdem in etwa an der selben Position wie bei MarBo? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 So ist es bei mir. Â You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
danigoes4cali Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kleb ihn doch einfach dran. Ob das ein wenig höher oder mehr links ist, merkt doch eh keiner. đ  An meinem Bus habe ich alle SchriftzĂŒge und Kleber entfernt. GefĂ€llt mir persönlich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Keinbaum Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post.  Geht uns auch so. Wir haben die ganzen Schildchen beim Bestellen gleich abgewÀhlt. LÀsst sich ja auch viel einfacher putzen.  Gruà Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
paolaMTB Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich möchte auch keine dieser schilder am bus haben. Hab sie bei der Bestellung abgewÀhlt. Bearbeitet 17. Oktober 2019 von paolaMTB Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Ich finde sie ganz hĂŒbsch, das Heck ist sonst sehr flĂ€chig. Bleiben sicher drauf, Putzen ist mit der ZahnbĂŒrste kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.