Zum Inhalt springen

Boden mit Holzoptik


SechsPunktEins

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe mich gefragt, was für ein Boden im neuen Ocean ist falls man den Boden in Holzoptik nicht nimmt. Und irgendwie finde ich da keine Infos im Netz.. Hat jemand von euch Bilder oder kann mir dazu ein paar Infos (ausser dass er aus Kunststoff ist ;-)) geben? 

 

Beste Grüsse aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nun den "Kunststoff" Boden beim 6.0 gefunden (Bild 1, Innen Boden). Laut Konfigurator ist er aber beim 6.1 ziemlich eben ohne Noppen (Bild 2, Innen hinten). Das Konfigurator Bild wurde vor ca. 2 Wochen gespeichert, zurzeit kann man es nicht mehr abrufen. Wird sich da was ändern oder ist der Konfigurator einfach nicht genau?

 

Ich hoffe, gegen keine Copyright Richtlinien verstossen zu haben - falls doch, löscht meine Bilder..

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Beste Grüsse,

SechsPunktEins

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo @SechsPunktEins,

 

habe den Boden in Holzoptik in einem Multivan gefahren (vermute mal, ist identisch?) und fand ihn wahnsinnig rutschig, alles ist darauf herumgeschlittert. Für mich wär das nix...

 

...vielleicht ein Anhaltspunkt für Dich.

 

Grüße 

 

Florian

Link zu diesem Kommentar

Ich vermute mal, dass der Serien-Ocean-Boden dem des Beach entspricht. In dem Faden mit ersten Bildern der Messe findest du ein Bild der neuen Miniküche. Da ist ansatzweise der Boden zu erkennen. Guckst du hier:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

oder auch hier bei 7:27

 

 

 

Bearbeitet von stonie
Ergänzt um‘s Video
Link zu diesem Kommentar

Hallo @CALIRADI

 

Vielen Dank für deinen Tipp, das hilft mir sehr und daran habe ich bis anhin gar nicht gedacht!

 

Hey @stonie  - Auch dir vielen Dank, ich denke der Boden bleibt sich dann gleich wie bei den alten Cali's.

 

Dann hat sich mein Entscheid bekräftigt, keinen Holzboden zu nehmen 😉

 

Cheers

SechsPunktEins

Link zu diesem Kommentar

Irgendwer hat mal berichtet, dass der Boden in Holzoptik sehr anfällig für Kratzer sei. Ich habe deshalb den Standardboden gewählt und lege mir bei Bedarf den Brandrup-Teppich rein. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    ast19
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.