chiller53 Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Hallo zusammen, habe gestern nach dem einparken in Leerlauf ein zwitschern/tickern auf der Fahrerseite aus dem Motor gehört, anbei mal eine Video Sequenz, hat jemand das gleiche bzw. kennt jemand das Geräusch? Vielen Dank vorab Grüße Timo FullSizeRender.mov Zitieren Link zu diesem Kommentar
mc-dope Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 (bearbeitet) Das hab ich auch. Stell dich mal mit offenem Fenster neben eine Wand. Dann hörst du es auch wenn du im Auto sitzt. Wenn ich die Kupplung trete, dann klackert es nicht mehr. Hatte schon das Ausrücklager im Verdacht (15000km) aber ein VW Mitarbeiter meinte: 'klingt für mich normal'. Ich sitz es grad aus, weil ja alles funktioniert. Bearbeitet 30. September 2019 von mc-dope Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loenne Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Moin, haben das gleiche Geräusch, wenn die Kupplung getreten ist, ist es trotzdem da. das Merkwürdige ist das es sporadisch Auftaucht und wieder verschwindet. VWN hat das Geräusch schon gehört konnte es aber wohl nicht zuordnen..... ich höre es am besten wenn ich mich mit meinem Ohr am rechten Kotflügel positioniere.... grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dave_s87 Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Was ist aus dem Thema geworden ? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 23. März 2023 Online Teilen Geschrieben 23. März 2023 Es dürfte bald 🕥 wieder Meldungen über "Zwitschern" geben... ..es ist Frühling..........😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.