Zum Inhalt springen

Zwitschern, tickern im Leerlauf


chiller53

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe gestern nach dem einparken in Leerlauf ein zwitschern/tickern auf der Fahrerseite aus dem Motor gehört, anbei mal eine Video Sequenz, hat jemand das gleiche bzw. kennt jemand das Geräusch?

Vielen Dank vorab

Grüße Timo

Link zu diesem Kommentar

Das hab ich auch. Stell dich mal mit offenem Fenster neben eine Wand. Dann hörst du es auch wenn du im Auto sitzt. Wenn ich die Kupplung trete, dann klackert es nicht mehr. 

Hatte schon das Ausrücklager im Verdacht (15000km) aber ein VW Mitarbeiter meinte: 'klingt für mich normal'. Ich sitz es grad aus, weil ja alles funktioniert. 

Bearbeitet von mc-dope
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin,

 

haben das gleiche Geräusch, wenn die Kupplung getreten ist, ist es trotzdem da.

das Merkwürdige ist das es sporadisch Auftaucht und wieder verschwindet.

 

VWN hat das Geräusch schon gehört konnte es aber wohl nicht zuordnen..... ich höre es am besten wenn ich mich mit meinem Ohr am rechten Kotflügel positioniere....

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Es dürfte bald 🕥 wieder Meldungen über "Zwitschern" geben...

 

..es ist Frühling..........😁

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    mpx602
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.