Zum Inhalt springen

Maße vom Bett unten?


bjoernar

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Knox,

 

vielleicht kannst du die Frage trotzdem, netterweise und aus der Erfahrung heraus, beantworten? Meistens sind die Thema ja etwas überfrachtet...und für Neulinge, wie mich, noch verwirrender. :D

 

Mich würde z.B. für den Beach mit 3er Bank interessieren, ob das MFB immer dabei ist und immer das gleiche ist? Also unabhängig davon, ob ich die „Bettverlängerung/Komfortschlafauflgage“ mit bestelle oder nicht. Hat das MFB also immer das kleine Polster drauf? Dann bräuchte man ja nicht diese sperrige Matratze von VW nehmen, sondern könnte sich eine bessere und schmalere Matratze aus dem Zubehör kaufen. 

 

Trotz des bestehenden Unterforums wäre ich um eine kurze Hilfe dankbar. :;-):

 

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das MFB (es gibt nur eins) ist bei Dreierbank immer dabei, mit dem dünnen Ausgleichspolster. Die mehrheitliche Meinung ist, dass es im Zubehör bessere Alternativen zur Komfortschlafauflage gibt. Bitte nimm dir die Zeit und lies dich wenigstens oberflächlich in den Schlafkomfort-Thread ein. 

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

Vielen lieben Dank! Genau diese Antwort hatte ich mir erhofft. Bin gerade auf der Suche nach dem Thread und werde natürlich querlesen.👍 

Suche ja noch nach einer passenden Matratze.

 

Memo an mich: Händler kontaktieren - Komfortauflage abbestellen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Berkano - für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 42 Mitgliedern gesehen

    milledriver Joe_pa camper0815 Tobi13 Kati876 Pebo1 DaWI84 Zeus-85 erik.benedetto BlueMarlin. bluewatercat Frank2801 Sbbo53 Lefthander Calilover6.1 wentian alicedebaer ahaar BeSlow Samba21 traum fringo ProjektBodo kevmosl OlliBuchh crash Moesiz portis089 Rebecca86 henryover27 oimara sb00 Wurstblinker Ralf1893 Stefan_186 Domsn Schuli Andreas_Graf Wseaviewer CaliMover EdPeter elperoe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.