Zum Inhalt springen

Maße vom Bett unten?


bjoernar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich verstehe irgendwie nicht so Recht welche Maße es beim Bett und in den verschiedenen Konfigurationen gibt.

 

Für uns ist wichtig das wir unten mindesten 2m habe, da wir beide sehr groß sind. Irgendwo stand mal was von 1,9m und dann wieder etwas von 2.1m...

 

Gibt es da irgendwo eine Übersicht welche Maße im Beach / Ocean mit Welcher Bank und welchem Extra erreicht werden?

 

Danke und Gruß

Bjoernar

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

3er Bank mit selbst gebauter Bettverlängerung und Kühlbox hinter dem Fahrersitz:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry aber mir geht es um die Originalmaße und nicht um das was gebaut werden könnte.

 

Es gibt ja auch eine Bettverlängerung... und mit ,2er oder 3er ist es wieder anders.

 

Es wird ein Leasing/Firmenwagen da kann ich nicht wer weiß wie viel umbauen... muss ja nach 2 Jahren original zurück. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach so.

Beach 2er 2x1,5

Beach 3er 1,83x1,5

Coast/Ocean 2x1,15

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, wie ist das mit der Verlängerung? Irgendwo stand beim T6 Mal was von 2,1 oder 2,2 ....oder vertue ich mich da...

Link zu diesem Kommentar

@bjoernarDie Maße stehen doch da. Wenn du weiter verlängern willst musst du selbst bauen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, ich meine es gibt doch auch eine Option dir dazu bestellt werden kann. Bettverlängerung und Komfortauflage hieß das glaube ich .. 

Link zu diesem Kommentar

Negativ. Die Bettverlängerung ist das Brett/Gitter im Kofferraum und ist immer Serie. Nur die Matratzenauflage ist optional.

Link zu diesem Kommentar

Zu diesem Thema habe ich auch noch eine Frage:

 

Wie Bjoernar schon schreibt gibt es ja die Option Bettverlängerung mit Komfort- Auflage.

Bekommt man mit dieser Option also einfach eine etwas bessere Matratze oder wie muss ich das verstehen?

Länger ist dabei ja gar nichts, also schon etwas irreführend....

 

Wie handhabt ihr das, Original- Matratze von VW oder habt ihr nachträglich eine andere gekauft?

 

Grüße,

Ulle

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was hat das mit der Länge vom Bett zu tun?

 

Es gibt hier übrigens ein Unterforum zu „VW California Betten“. Da geht es fast ausschließlich um das Thema Schlafkomfort. Sehr lesenswert!

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Er meint wohl, dass dort das Wort „Bettverlängerung“ enthalten ist, was suggerieren könnte, dass man beim Auswählen dieser Option eine spezielle (längere) Bettverlängerung plus eine Komfortauflage bekommt. Würde dort stehen, dass es nur um die Komfortauflage geht und die Bettverlängerung zur Serienausstattung gehört, welche sich durch die Option überhaupt nicht verändert, wäre es etwas verständlicher. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 41 Mitgliedern gesehen

    Tobi13 Kati876 camper0815 Pebo1 DaWI84 Zeus-85 erik.benedetto BlueMarlin. bluewatercat Frank2801 Sbbo53 Lefthander Calilover6.1 wentian alicedebaer ahaar BeSlow Samba21 traum fringo ProjektBodo kevmosl OlliBuchh crash Moesiz portis089 Rebecca86 henryover27 oimara sb00 Wurstblinker Ralf1893 Stefan_186 Domsn Schuli Andreas_Graf Wseaviewer CaliMover EdPeter elperoe texas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.