Zum Inhalt springen

Danke für die Tipps!


Drachenesel

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

erstmal möchte ich meine Anerkennung für all die tollen Ideen und Lösungen in diesem Forum aussprechen.

 

Ich lese nun schon seit geraumer Zeit mit und werde immer vertrauter mit dieser wirklich gut strukturierten Seite. Und vor kurzem habe ich auch den Bereich Uservorstellung entdeckt und möchte mich/uns Euch kurz vorzustellen.

 

Meine Frau und ich haben uns im letzten Jahr ein teilintegriertes Womo für eine Urlaubswoche ausgeliehen.  In dieser Urlaubswoche haben wir viele Menschen getroffen die mit ihrem Bulli unterwegs waren, ob in Form eines ausgebauten Transporters, einer Caravelle, einem Mutivan, Beach, Ocean - wir waren sofort Feuer und Flamme.

 

Nach dieser Woche standen wir vor zwei Erkenntnissen:

1.       Diese Art von Reisen bietet uns genau die Freiheit die wir und gewünscht haben.

2.       Ein teilintegriertes Womo ist nichts für uns.

 

Also haben wir die Winterzeit genutzt und uns auf die Suche nach unserem Bulli gemacht.

Ende März haben wir Ihn mit einem Leuchten in den Augen abgeholt - dieses Leuchten ist immer noch genauso da, wenn wir in unseren „39“ (dies ist sein Arbeitstitel) steigen und losfahren.

 

Durch dieses Forum und auch schon den einen oder anderen Artikel aus dem Shop, hatten wir einen guten Start in unsere erste Bulli-Saison. Danke.

 

In diesem Sinne freuen wir uns auf viele weitere Anregungen aus diesem Forum und hoffen dass wir auch mal mit der einen oder anderen Anregung unserseits etwas zurückgeben können.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Viel Spaß im Cali  :t1: - allzeit gute Fahrt :fahrer:

 

Und weiterhin viel Spaß im Forum

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Herzlich willkommen hier im Kreise der Caliverrückten.

 

:welcome:

 

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt, viel Freude mit dem Cali

und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

 

 

Gruss,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.