Zum Inhalt springen

Fliegengitter Frontöffnung Dach


muhaoschmipo

Empfohlene Beiträge

Da es das ja beim Vorgänger schon gab (die große Frontöffnung) denke ich da müsste es schon was geben... 

 

Nur bisher war meine Suche vergeblich... 

 

Gibt es Empfehlungen zu einem solchen Zubehörteil? 

Anbieter? 

Grüße Daniel 

Link zu diesem Kommentar

Da schließe ich mich Mal an. Bin auch interessiert. Unser Verkäufer hat gesagt es gibt etwas von brandrup. Habe aber bisher noch nicht aktiv gesucht. Zur Not wird genäht. 

Gruß Andrea

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab gerade geschaut. Guck Mal nach dem flyout bei brandrup. Da findest du es 

Link zu diesem Kommentar

Danke

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo PacyA, Habe ich 🍅 auf den Augen? Ich finde nichts! 😡

Viele Grüße aus Rosenheim 

Martin

Link zu diesem Kommentar

Ich kann auch nichts finden 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht meint er das

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der er ist eine sie 😆. Ja und das meine ich. Passt das nicht? 

Sorry für die Verwirrung. 

 

Ich bitte um Nachsicht. Bin neu in der Thematik und wollte nur helfen. Bzgl. 😡und🍅

 

😉

Bearbeitet von PacyA
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ups. Sorry!

 

Ich denke, das passt. Wenn man ein Brandrup Isotop Mk VI hat...

Link zu diesem Kommentar

Ahhhh verstanden 😄. Vielleicht sollte ich doch anfangen zu nähen und sie dann vertreiben. 

 

Danke 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist lieb. 

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Irgendwie gibt es da nochimmer nichts, oder? 

Habt ihr euch was selbst fabriziert? 

 

Lg

Paola 

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube nicht, zumindest nicht, wenn man sich nicht noch ein "Zelt im Zelt" bauen will... Irgendwie stell ich mir das auch schwer vor, wie man das vernünftig befestigen könnte.

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    crash
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.