Zum Inhalt springen

Weitere Lautsprecher hinten?


Martin1967

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

in unserem Beach steht die Bank wegen dem 1000er Heckauszug immer in Schlafposition. 

Dadurch sind die hinteren Lautsprecher in der Seitenverkleidung etwas verdeckt, vor allem wenn auf dem MFB auch noch etwas liegt. 

Dies beeinträchtigt den „Sound“ auf den hinteren Plätzen - und genau deshalb suche ich nach einer Lösung, den hinteren Bereich (zwischen B-Säule und C-Säule) besser zu beschallen. 

Hat hier jemand eine Idee oder schon selbst Abhilfe geschaffen?

Freue mich auf hilfreiche Rückmeldungen. 

Danke und viele Grüße aus Rosenheim 

Martin

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Martin1967

    1

  • Hendrixx

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde als erstes an irgendwas mit Bluetooth denken. Werksseitig geht Streaming leider nur zum Radio hin, obwohl die HW durch die Freisprecheinrichtung vorhanden wäre.

Mein Problem ist bei ähnlicher Konstellation ein anderes, nämlich die Verkleidung hinten links, die schon bei moderater Lautstärke kräftig mitvibriert. Da muss ich wohl zur Werkstatt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    izzy exploretta

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.