Zum Inhalt springen

Fenstertaschen


Julez86

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

wir haben uns im Mai einen T6 California Beach zugelegt und waren mit zwei kleinen Kindern auch direkt 4 Wochen (in meiner Elternzeit) damit auf großer Tour. War super! Nur sind wir dabei zu der Erkenntnis gekommen, dass wir unbedingt Fenstertaschen brauchen... 

 

Kann da jemand eine empfehlen? Hat vielleicht sogar schon jemand Erfahrung mit zwei unterschiedlichen Modellen gemacht? 

Schwanke zwischen Vanessa und der von Felleisen. Von reimo soll es auch eine preiswerte Alternative geben... Hat mit der schon jemand Erfahrung gemacht? 

Link zu diesem Kommentar

Schau mal da rein, da gibt's reichlich Erfahrungsberichte. Wir haben die CC Fenstertaschen und sind soweit recht zufrieden damit. Perfekt sind sie allerdings auch nicht. Eine Mischung aus CC und 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 würde mir gefallen. Aber: Alles Gute ist nie beieinander. 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Super danke.

Denke es werden wohl die Felleisen ...

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte erst die CC. Die waren aber irgendwie zu labberig. 

Jetzt Vanessa uns sehr zufrieden. 

Link zu diesem Kommentar

Und noch ein zufriedener Vanessa User, die sind gut stabil und halten auch volle Beladung aus ohne sich zu verformen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Im Nachbarforum habe ich vor einigen Wochen bezüglich der Felleisen ein

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

eingestellt.

Ein Erfahrungsbericht kommt im Laufe der Woche.

 

Vielleicht hilft das dem einen oder anderen von Euch.

Bearbeitet von Nicolas1965
Link zu diesem Kommentar

Wir sind auch äußerst zufrieden mit unseren Vanessa-Fenstertaschen!

 

Damit unser kleiner Stöpsel für den Mittagsschlaf im dunkeln liegt, haben wir den Spalt (ca. 1 bis 2cm) oberhalb der Fenstertaschen mit einem Reststück Thermofolie abgedunkelt.

An allen anderen Fenstern haben wir Thermomatten von Projectcamper, diese passen aber leider nicht hinter die Fenstertaschen. Rechts, links und unten ist kein Lichtspalt.

 

Link zu diesem Kommentar

Finde die vanessa von der Qualität her top

Link zu diesem Kommentar

Wenn es ein Beach mit 2er Bank ist, kann man sich auch mal den Henry von Maxxcamp ansehen.

 

Die Vanessa Taschen werden von VAUDE gefertigt uns sind wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super Beitrag, danke! Habe mich extra dafür auch im Nachbarforum angemeldet. 😉

Habe auch schon deinen ganz aktuellen Erfahrungsbericht gelesen und werde die Dinger nachher bestellen.

Habe einen Beach mit 3er Bank 

Link zu diesem Kommentar

So habe mir das Set bei Felleisen bestellt. Bin schon gespannt. Werden Ende September eine Woche unterwegs sein. Danach werde ich mal berichten wie sie sich bei uns in der Praxis geschlagen haben. 

Danke für euren input! 

Link zu diesem Kommentar

Auf Dein Feedback freu' ich mich.

 

Schönen Urlaub

Bearbeitet von Nicolas1965
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

ich kenne die Qubic Taschen nur von den Messen, haben mir aber in Sachen Optik und Haptik sehr gut gefallen.

Leider hatten sie damals(tm) keine Taschen für unseren 2er Bank Beach.

Bilder der Taschen im Einsatz sind jedenfalls immer sehr willkommen!

 

Grüße

Miq

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 18 Mitgliedern gesehen

    grilli snibid cbeam Schalifornia Sebsurf fiukos con-fr BeSlow Robsen siegi-d tila MJ24 fireball Flori87 tschermser David89 blueyez Parkausweis
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.