Mucmonika Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Hallo liebe Forumsmitglieder  wir sind gerade in Norwegen unterwegs, und auf einmal haben wir bei jedem Start 3x einen Warnton, allerdings ohne Fehleranzeige im Display. hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte? Reifendruck ist es nicht...  vG Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar
Axl_f Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Hallo Monika,  ich hatte das auch mal und wenn ich mich richtig erinnere (bald ĂŒ50 ), war es die Meldung dass das Dach nicht richtig geschlossen ist (Symbol in CU). Am Dach war allerdings nichts auffĂ€llig und nach CU-Reset war es wieder ok.  GrĂŒĂe Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Das gabs bei den 5.1 des öfteren. Ich kann allerdings die  Ursache nicht mehr nennen. Mal die Suche bemĂŒhen...  T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mucmonika Geschrieben 3. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2019 Hallo Alex  Danke fĂŒr den Tipp, aber das kann es leider nicht sein, unser Dach ist manuell.  VG Monika You do not have the required permissions to view the quote content in this post.  Da hatten wir nur gefunden, dass es eine Unterspannung sein könnte und man das beheben könnte, wenn man nach dem VorglĂŒhen 2 sec bis zum Start wartet, war leider auch nicht erfolgreich... wir werden jetzt nach Bardufoss zu VW fahren.  vG Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Locker bleiben, Urlaub genieĂen! Â GruĂ T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Der Cali protestiert daĂ er verkauft werden soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mucmonika Geschrieben 3. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Verkauft? đł niemals! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Ah, verwechselt. Mucdriver verkauft grad alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mucmonika Geschrieben 3. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Unserer bleibt auf jeden Fall bei uns, bisher war er ja sehr brav đ Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Besser so... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 ist es ein piepen oder gongen? piepen könnte auf ein etwas zu spĂ€t aufgebauten öldruck deuten. hab ich schonmal gehabt nachdem ich den wagen nur sehr kurz aus hatte und es drauĂen sehr heiĂ war. jetzt schon ĂŒber ein jahr nicht mehr gehabt. evtl. ist es das. ist jemand mit vcds in der nĂ€he? zum auslesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mucmonika Geschrieben 3. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke, das ist wohl der richtige Hinweis đ An Hitze kann es hier nicht liegen đ aber wir bekommen morgen per Express-Luftfracht đeinen neuen Ăldeckel in den hohen Norden geliefert und hoffen, dass das Piepsen dann weg ist... uns war nicht klar, dass bei mangelndem Ăldruck nicht direkt die Warnleuchte angeht.  hoffnungsvolle GrĂŒĂe Monika  Bearbeitet 3. September 2019 von Mucmonika 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mucmonika Geschrieben 4. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2019 (bearbeitet) Liebe Caliboarder  danke fĂŒr eure LösungsvorschlĂ€ge đ wir haben jetzt einen (riesigen) neuen Dichtungsring um den Ăldeckel, der da noch nie vorher war, und das Gepiepse ist weg đ jetzt kannâs weitergehen auf die Lofoten đđ VG Monika Bearbeitet 4. September 2019 von Mucmonika 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.