Zum Inhalt springen

Amaturenbrett und Preisgestaltung


abg-surfer

Empfohlene BeitrÀge

Moin Gemeinde,

 

warte ja nun auch schon gespannt auf das "Erscheinen" đŸ€Ł der neuen "Wunderwaffe". Heute mal Zeit gefunden und die ersten Bilder UND Preise im Konfigurator gecheckt.

Bei uns steht ein Coast / Coast Edition im Focus.

Sehe ich das richtig, dass die obere Handschuhfachklappe einem einfachen Schacht weichen mußte, so wie bei den Billig-Transportern?

Wo frĂŒher die kleine Klappe neben dem WĂ€hlhebel war fĂŒrÂŽs Handy gibt es jetzt nur den "tiefergelgten" Halter fĂŒr die MĂŒllbox?

Und wenn ich mir den 6er Coast Edition mit den 6.1er vergleiche entsteht da mal locker ein Preisaufschlag von ĂŒber 3.000 Euronen!

Den Cost Edition gibt es dann wohl auch nur mit den schwarzen Möbeln?

Sind die Tellerfedern im Oberbett wirklich ein Komfort-Quantensprung? Habe da leider keinen Vergleich.

 

ich hoffe, das ich hier irgendwie falsch liege, aber mir ist gleich mal ordentlich die Lust am 6.1er vergangen. Zumal ich die Assi-Helferlein nicht wirklich brauche.

 

Wie sind die Erfahrungen der alten Hasen hier: Wie lange wird es bei einem solchen Facelift den "Alten" noch uneingeschrÀnt zu bestellen geben (beim Re-Importeur)?

Im Konfi wird ja schon auf EinschrÀnkungen verwiesen.

 

Danke fĂŒr Eure Meinungen / Erfahrungen.

 

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • abg-surfer

    2

  • Portnoy

    1

  • Thorsten_1990

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

FĂŒr den „alten“ war die letzte Bestellmöglichkeit der 30.08.

 

Mit GlĂŒck wird man wohl nur noch bereits bestellte HĂ€ndlerfahrzeuge Ă€ndern können.

Link zu diesem Kommentar

Danke! Haben sich diese Gedanken ja schon mal erledigt. Ist ja eigentlich auch logisch. Aber manchmal weiß man ja nicht ... â˜ș

Link zu diesem Kommentar

Moin, 

hier im T 6.1 Unterforum gibt  es ja 2 Threads zum Facelift, die die meisten BeitrÀge und Fotos  haben. In denen findest du glaube ich alle Antworten zu deinen weiteren Fragen. 

 

Schönen Abend !

Bearbeitet von Portnoy
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.