Zum Inhalt springen

Beistelltisch/Klapphocker mit Platte


Calimaso

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich dachte Euch mal meine neuste Errungenschaft und einem Erfahrungsbericht vorzustellen.

 

Ich wollte ja den Hocker und die Tischplatte längst im Shop bestellen aber die Platte war immer ausverkauft. jetzt auf dem Weg nach Norwegen hatten wir einen Stop bei den Schwiegereltern in Bremen gemacht....und sind dann auch zu Schmidt&Koch gefahren um den Grand Cali anzuschauen... da liebäugle ich hin und wieder☺️

 

Und dann Stand da das einzige und letzte Exemplar des Hockers mit Tischplatte und nach langer Diskussion hat man mir das Austellungsstück verkauft. (ist wohl sehr nachgefragt).

 

Also ich kann nur sagen es ist mit eines der besten Teile die ich für den Bulli gekauft habe. Schnell aufgestellt sicherer Stand und leicht zu verstauen....auch wenn es noch besser wäre, wenn es Platz bei den Stühlen finden würde. Also wäre ich PM bei Vw wäre das ein Änderungsvorschlag und als Option in den Konfigurator  aufgenommen.  Vieles möchte man nicht im Cali bruzeln und deshalb ist es bestückt mit einem Kocher die geniale Ergänzung beim kochen. Ich habe es wirklich oft benutzt und neben diesen Vorteil  ist es natürlich auch die ideale Fussstütze für die Liebste beim Lesen und relaxen....

 

Mein Tipp: UNBEDINGT KAUFEN.

 

Gruss

Thomas

52D15A8A-BBE8-4993-9799-9115B3E747FA.thumb.jpeg.e8908df34d73e4361655edb784952472.jpeg

 

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Thomas,

 

Gibt einen Link zum Verkaufer?

Die Fuesse/Beine sind doch anders als beim Stuhl im Shop von Thom hier?

 

Schoene Gruesse aus Amsterdam,

Marc.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mhm, die Variante hier aus dem Shop passt inkl. Platte in die Heckklappe zu den Stühlen.

Bei den Vorzügen der Hocker bin ich vollkommen bei Dir!

 

VG

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Ich bekomm zu dem Hocker aus dem Shop die Platte nicht mit rein. Da mach ich wohl was falsch🤔

Link zu diesem Kommentar

Irgendwo in den Tiefen des Boards gibt es dazu einen Thread. Suche mal nach Westfield und Hocker bzw. Klapphocker.

Versuch mal, es zu beschreiben, wie wir es machen:

Stühle normal verstauen.

Hocker zusammenklappen und mit den Füßen zuerst ansetzen, noch nicht ganz rein!

Hocker etwas öffnen.

Platte in/auf den Hocker legen, zwischen Füßen und Sitzfläche. Die Platte liegt dabei links oder rechts auf dem Hockergestell auf.

Nun den leicht geöffneten Hocker inkl Platte ganz rein schieben. Das ganze klemmt minimal.

Hoffe, du verstehst, was ich meine.

 

VG

Jörg

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das stimmt, ich hatte ja erwähnt, dass ich den Hocker mit Tischplatte gerne zusammen bei Tom bestellt hätte aber eben die Tischplatte ausverkauft ist. Der Hocker alleine ist keine Option für mich. Es war reiner Zufall das ich beim Nutzfahrzeuge Zentrum Schmidt&Koch in Bremen meine Variante stehen gesehen habe und natürlich sofort beide Teile gekauft habe. Übrigen ist mir jetzt aufgefallen (sehr aufmerksam von Dir) das mein Hocker also etwas anders ausgeführt ist. Ich finde meine Variante hat vielleicht dadurch so einen tollen Stand.

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Weiß vielleicht irgend jemand wo man den Bo Camp Hocker noch online bekommt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

das Netz weiß es 😉 und die

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

die Westfield Hocker zeigen sich auf den gleichen Weg

 

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar

Danke für diese hilfreiche Antwort... 

Dann nochmal in vollständiger Form:

Hat jemand einen Tipp wo die dargestellten Bo Camp-Hocker online verfügbar und lieferbar sind?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ok, sorry ...

genau den vom Foto oben scheint es auch von

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

...

vllt , aber das ist er auch nicht genau ;-(

 

[Ich habe die Westfield, die passen auch problemlos rein.]

 

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    maiersen LoicHerve Robbytop
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.