Zum Inhalt springen

Gummimatte für Wohnraum beim T6 Ocean


MarkusVolker

Empfohlene Beiträge

Um mich nach dem Tauchen bequem im warmen Cali umziehen zu können, suche ich eine passende Gummi-Fußmatte oder eine -Kofferraummatte/-wanne.

Sie soll den Bereich zwischen 2er-Sitzbank und Frontsitzen von der Küchenfront bis zur Trittstufe komplett ausfüllen.

Nice-to-have wäre sie noch mittig oder z-förmig faltbar....

Damit das Wasser vom Tauchanzug nicht überall hinläuft, muss sie definitiv einen Rand von 1-5cm haben -- sonst könnte ich ja einfach ein Stück PVC oder Gummimatte aus dem Baumarkt nehmen.

Velourteppich u.ä. saugendes Material kommt nicht in Frage --- die Matte soll nur kurz ausgekippt werden, bleibt dann aber im Fahrzeug. Teppich müsste zum Trocknen immer raus.

Abmessung: 106-108cm x 85-90cm mit Randhöhe von 1-5cm.

Online alles Mögliche abgesucht und alles was im Netz an "Maßanfertigung" zu finden ist, ist dann doch nur Standardsortiment passend für spezifische Fahrzeuge.

Aber nie für den Wohnraum des Cali.....

Jemand noch eine Idee oder Lösung?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

sowas vlt:

Such mal eher nach Gummiwanne Kofferraum, Wanne Kofferraum universal, Wildwanne

Speziell für den Wohnbereich des Calis wirst Du vermutlich nix finden.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

 

 

Mir persönlich wäre das aber im Auto vermutlich alles zu nass, ist aber nur ein Gefühl, bin kein Tauscher.

 

VG

Jörg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo Markus,

diese Matte könnte in die richtige Richtung gehen. Allerdings für hinten.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Leider stehen keine Masse drin ob sie Ocean kompatibel ist oder Beach-Breite hat.

Hast Du inzwischen eine Lösung? Falls ich sie in den kommenden Wochen in die Finger bekomme, werde ich berichten.

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider noch nichts wirklich passendes gefunden für den Wohnraum, was man zwecks Zugang zur Schublade oder Verschieben der Rückbank einfach wegfalten kann.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.