Zum Inhalt springen

Heckleuchte beschädigt


Wolfi-1027

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe heute beim Autowaschen bemerkt, dass an unserem Cali T6 das eine Rücklicht auf der Aussenseite etwas wakelt. Gut, dachte ich, wohl etwas nachziehen…falsch! Ich hab das Rücklicht mit den inneren zwei Schrauben gelöst und mit Schrecken festgestellt, dass beide Nuten, welche das Rücklicht aussen in den Stiften halten, ausgebrochen sind. Komischerweise ist aussen am Rücklicht keinerlei Beschädigung zu sehen und das Licht funktioniert noch einwandfrei. Ist das irgendwie zu reparieren, oder ist da ein komplettes Rücklicht fällig? Oder würdet ihr das so lassen? Besten Dank!!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von maettu99
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Hmm, da wuerde ich doch tauschen. Kleben ist da nicht und wenn ich das richtig erkenne, ist da auch etwas abgesprungen und das fehlt nun auch - oder?

 

Anssonste koenntest Du es damit probieren.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, genau die abgebrochenen Teile sind leider weg. Leider, sonst hätte sich kleben angeboten. Hatte noch gehofft, dass sie irgendwo unten in der Stossstange liegen, aber dem war leider nicht so. 
Ich hab nun in meiner Verzweiflung eine ganz hässliche Lösung versucht und zu meiner Verwunderung funktioniert das ganz gut. Das Licht ist jedenfalls wieder fest. Wie lange es hält, werde ich ja sehen. Ein neues Rücklicht kann ich ja dann immer bestellen.

Die Lösung ist wirklich gebastelt und ich trau mich fast nicht, ein Bild zu posten. 🙈

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wäre meine Wahl bzw. ist bei mir auch so ...

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Rikus Callimaik
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.