Zum Inhalt springen

Wer hat alles eine Calibox von euch ?


titans666

Empfohlene Beiträge

Bitte um Fotos BILDER eurer Calibox innenküchen Heckküchen 

 

seid ihr zufrieden und würdet ihr das gleiche System wieder kaufen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • titans666

    5

  • calimerlin

    1

  • Martin1967

    1

  • Bushaltestelle

    1

Hallo, (...soviel Zeit muss sein...)

 

...ein kleiner Tip:

Ein freundliches "Hallo" am Anfang eines Beitrags

und ein netter Gruss am Ende, fördert die Hilfsbereitschaft der Caliboarder

und erhöhen die Chance auf eine Antwort sicher ganz enorm.

 

gutgemeinte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Lieber Stephan,

 

ehrlich gesagt sehe ich jetzt nicht wirklich was unfreundliches in meinem Beitrag ohne Hallo, werde das allerdings in Zukunft berücksichtigen.

 

Liebste Grüsse 

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jürgen,

unter der Suchfunktion findest Du unter dem Stichwort "Calibox" von "RheingauSascha" etwas zu seinem Calibox-Ausbau.

Viele Grüße aus Rosenheim

Martin 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Merci 

 

Schade leider nur die Heckküche😂 mich interessiert mehr die Innenküche mit der kühlschublade

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo

anbei ein paar Fotos unseres Calibox-Ausbaus (leider hbe ich grad keine besseren....). Wir haben die complete-Variante. Allerdings ist diese mit Kühlbox-Klappe. Mir ist auch nicht bekannt, dass es bei Calibox eine Variante mit Kühlschublade gäbe. Wir sind sehr zufrieden mit der Einrichtung und der Funktionalität. Der Preis ist zwar höher als bei den meisten anderen Anbietern, aber die Qualität und Verarbeitung ist schon spitze und das Design hat eine eigene Note.

Wir hatten im vergangenen Jahr testweise ein Fahrzeug mit MaxxCamp Ausstattung, was auch nicht schlecht war. Aber Calibox gefiel uns um einiges besser.... Du kannst dir auch alle Modulvarianten auf der Calibox-Website oder bei Instagram anschauen. In Esslingen gibt es auch einen Showroom, vielleicht einfach mal ne mail hinschicken und evtl. einen  Termin vereinbaren. Wobei, zum Einbau wirst du dieses Jahr keinen Termin mehr erhalten und für 2020 sollte man frühzeitig bestellen, da die trotz Kapazitätserhöhung mit der Herstellung und dem Einbau kaum nachkommen.....

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus, vielen Dank sieht klasse aus😊 habe Calibox heute angeschrieben

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    goetzstrube ernest_fah Speeddriver AL07602 Moench
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.