titans666 Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Bitte um Fotos BILDER eurer Calibox innenküchen Heckküchen seid ihr zufrieden und würdet ihr das gleiche System wieder kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
titans666 Geschrieben 9. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2019 Hat den niemand eine calibox innenküche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 9. August 2019 Online Teilen Geschrieben 9. August 2019 Hallo, (...soviel Zeit muss sein...) ...ein kleiner Tip: Ein freundliches "Hallo" am Anfang eines Beitrags und ein netter Gruss am Ende, fördert die Hilfsbereitschaft der Caliboarder und erhöhen die Chance auf eine Antwort sicher ganz enorm. gutgemeinte Grüsse, Stephan 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
titans666 Geschrieben 9. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Lieber Stephan, ehrlich gesagt sehe ich jetzt nicht wirklich was unfreundliches in meinem Beitrag ohne Hallo, werde das allerdings in Zukunft berücksichtigen. Liebste Grüsse Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin1967 Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Hallo Jürgen, unter der Suchfunktion findest Du unter dem Stichwort "Calibox" von "RheingauSascha" etwas zu seinem Calibox-Ausbau. Viele Grüße aus Rosenheim Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
titans666 Geschrieben 9. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Merci Schade leider nur die Heckküche😂 mich interessiert mehr die Innenküche mit der kühlschublade Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bushaltestelle Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Hallo anbei ein paar Fotos unseres Calibox-Ausbaus (leider hbe ich grad keine besseren....). Wir haben die complete-Variante. Allerdings ist diese mit Kühlbox-Klappe. Mir ist auch nicht bekannt, dass es bei Calibox eine Variante mit Kühlschublade gäbe. Wir sind sehr zufrieden mit der Einrichtung und der Funktionalität. Der Preis ist zwar höher als bei den meisten anderen Anbietern, aber die Qualität und Verarbeitung ist schon spitze und das Design hat eine eigene Note. Wir hatten im vergangenen Jahr testweise ein Fahrzeug mit MaxxCamp Ausstattung, was auch nicht schlecht war. Aber Calibox gefiel uns um einiges besser.... Du kannst dir auch alle Modulvarianten auf der Calibox-Website oder bei Instagram anschauen. In Esslingen gibt es auch einen Showroom, vielleicht einfach mal ne mail hinschicken und evtl. einen Termin vereinbaren. Wobei, zum Einbau wirst du dieses Jahr keinen Termin mehr erhalten und für 2020 sollte man frühzeitig bestellen, da die trotz Kapazitätserhöhung mit der Herstellung und dem Einbau kaum nachkommen..... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
titans666 Geschrieben 12. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus, vielen Dank sieht klasse aus😊 habe Calibox heute angeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.