stiptec Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Kennt jemand die RAL-Farbtöne der Innenausstattung im Fahrgastraum einschließlich der Schränke beim T6 Ocean? Ich habe dazu im Forum nichts passendes gefunden. Grund meiner Frage: Ich habe in der Anfangszeit als Cali-Neuling versucht, Regalträger in den Kleiderschrank zu bohren. Mittlerweile habe ich das anders gelöst mit geklebten Schienen. Von der alten Maßnahme sind unansehnliche Löcher geblieben. Die möchte ich mit Folie zukleben. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Hallo Stefan, die original Farbtöne sind mit großer Wahrscheilichkeit keine RAL-Farbtöne. Mein Tipp: Geh mal in ein Farbengeschäft und lass dir dort den Farbton mischen. Die haben dort auch viel feiner abgestufte Farbpaletten, z.B. Sikkens Farbkonzept... Gruß Mark Bearbeitet 8. August 2019 von Knox16 Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 8. August 2019 Online Teilen Geschrieben 8. August 2019 Hallo Stefan, Genau wie Knox16 sagt: Der VW Farbcode kennt kein RAL. Ich hatte da auch ewig gesucht... Für mein persönliches Empfinden passt "Lichtgrau" sehr gut in den Cali. Ob Dir das aber bei deinen Löchern weiterhilft.... Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
stiptec Geschrieben 8. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2019 Zunächst einmal danke euch allen. Ich werde versuchen eine Farbkarte zu organisieren und dann, wenn ich positive Ergebnisse habe, hier berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BusleBeni Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Konntest Du eine annähernde RAL Farbe herausfinden ? Grüßle Beni Zitieren Link zu diesem Kommentar
stiptec Geschrieben 9. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Hallo Beni, mangels Zeit habe ich das Projekt bisher zurückgestellt aber noch nicht aus den Augen verloren. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.