Zum Inhalt springen

Verleihen einer Aufstiegsleiter in München


Horst_Beach

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir holen unseren Bus am Freitag, den 09.08.2019 ab. Da wir nicht sicher sind, wie gut meine Frau und ich über die Vordersitze ins Aufstelldach kommen, habe ich folgende Frage: Kann uns jemand für die Zeit vom Donnerstag, 08.08.2019 bis zum Montag den 12.08.2019 eine Aufstiegleiter ausleihen? Wir würde diese gerne am ersten Wochenende ausprobieren, um zu entscheiden, ob wir eine solche Leiter kaufen wollen.

 

Liebe Grüße aus München

 

Horst

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Horst_Beach

    2

  • Hendrixx

    1

  • tonitest

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst mit deiner Frau zu mir zum Klettern kommen! Leider leider keine Leiter da 🙂

Oder habt ihr schon beim Händler fleißig probiert? Bei MAHAG am Moosfeld und in Laim sowie Christl-Schowalter in Forstenried ist das fast immer möglich.

VG Hendrik

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

Hi Horst,

 

Probiert es doch einfach erstmal ohne Leiter.

Falls dies an eurem Probe-Wochenende überhaupt nicht klappt, könnt ihr ja notfalls immer noch unten schlafen.

 

VG

Jörg 

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Hinweise auf meine Frage.

 

@Hendrixx Danke für dein nettes Angebot. Aber wir werden am ersten Wochenende fleißig probieren und uns dann entscheiden.

 

LG

 

Horst

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.