Zum Inhalt springen

Länge und Breite Matratze T6 Beach Dreier Sitzbank


Empfohlene Beiträge

 Hallo zusammen! Würde mir gerne eine Matratze bei Ikea besorgen für den T6 Beach mit Dreier Sitzbank. Wie breit und lang sollte denn die Matratze sein? Hat da jemand Erfahrung über eine kurze Antwort würde ich mich freuen herzliche Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hi,

wir haben die Lycksele drauf liegen, hat ca 140x188 und die passt ziemlich gut. Laenger sollte sie nicht sein, bei der Breite fehlen rechts und links jeweils ein paar cm, was verschmerzbar ist, da sie sich dadurch leichter hantieren laesst und nicht so sehr an die Verkleidung stoesst beim zusammenfalten.

Gruss,

Ben

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

lässt sich die Ikea Matratze auch so falten, das die hinten auf das Brett passt?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

jein, sie faltet sich in 1/3 und 2/3, das größere stück kann man dann nochmal mit gewalt halbieren, muss dann aber fixiert werden mit spanngurt o.ä. (die matratze hat solche klettbänder, die einigermaßen dafür funktionieren, aber auch schnell ausreißen). 

mittlerweile haben wir seatosummit comfort deluxe luftmatratze, die man bei nichtbenutzung einrollen, halbiert oder gedrittelt falten kann. unseren eigenen heckausbau haben wir dabei so entworfen, dass dadurch im unaufgeblasenen zustand ein kinderbett in 95X110 entsteht.

lg

ben

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    chxf rock.minister
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.