Jump to content
RSCali

Länge und Breite Matratze T6 Beach Dreier Sitzbank

Recommended Posts

RSCali

Hallo zusammen! Würde mir gerne eine Matratze bei Ikea besorgen für den T6 Beach mit Dreier Sitzbank. Wie breit und lang sollte denn die Matratze sein? Hat da jemand Erfahrung über eine kurze Antwort würde ich mich freuen herzliche Grüße

wenbenz

Hi,

wir haben die Lycksele drauf liegen, hat ca 140x188 und die passt ziemlich gut. Laenger sollte sie nicht sein, bei der Breite fehlen rechts und links jeweils ein paar cm, was verschmerzbar ist, da sie sich dadurch leichter hantieren laesst und nicht so sehr an die Verkleidung stoesst beim zusammenfalten.

Gruss,

Ben

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

33 members have viewed this topic:
    dufu75  bexler  tmmtmm  rso4x4  Rollerpilot  cern  piitsch  tkuehler  staudtinger  beachbullirc22  silvester17  fritzmchn  MrHomn  Butcherbird190  Heinzi20  hjd  tonitest  Knox16  Hyperion  Whaki  Karl der Käfer  Friesenfrauke  calimerlin  ncldh  Emmental  qp_ch  T6Rookie  _Neo_  Hsk2000  wenbenz  monta  Mainline  RSCali 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.