Jump to content

wenbenz

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Neutral

About wenbenz

  • Rank
    Beginner

Persoenlich

  • Wohnort
    Darmstadt
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    02/2019
  • Getriebe
    5 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2,0L CR 75 KWBMT
  • Zugelassen als
    -

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Achtung, der Fragesteller @fabster hat nen Beach, die anderen Coast und Ocean!
  2. wenbenz

    Zelte für Familien

    Adäquater Ersatz (Kopie??) zu den Quechua Base Seconds Zelten, die nicht mehr hergestellt werden, ist übrigens das Cinch Hub. Ich habe es nicht, aber nach den Bildern zu urteilen, ist es baugleich. Allerdings teuer! Und noch eine gute Nachricht für alle Quechua Fans: Decathlon will offensichtlich die Produktion des Quechua Base Seconds wieder aufnehmen! Evtl. für 2020 geplant. Hat mir der Kundendienst vor ein paar Monaten mitgeteilt...
  3. interessant. Ich hatte dies am Montag auch, allerdings bei einem Prius. Und das war das allererste Mal, seit ich Auto fahre (seit 2000)...
  4. mir wurde gesagt, meiner ist fuer 10. September eingeplant. Habe 102PS bestellt... Zur info, wen's interessiert: gerade nochmal auf Suche nach alternativen mit Reimport Wimmer telefoniert. Der sagte, keine California Bestellungen mehr moeglich, erst ab September wieder, und dann Auslieferung 03/2020 als T6.1 WTF???
  5. hoffentlich nicht! nee im ernst, ich weiß gar nicht, ob ich das gut finden soll. das cockpit gefällt mir überhaupt nicht, außen so lala, zumindest das was man vom transporter und multivan jetzt schon gesehen hat. mehr sorgen machen mir mögliche kinderkrankheiten, die ein frühes modell hat (obwohl ja technisch nicht so viel verändert wird). aber vielleicht gibt es ja auch neue motoren?
  6. Glueckwunsch an alle, die ihren Cali bekommen haben oder bald bekommen! Dass es auch deutlich laenger dauern kann, will ich hier mal kurz berichten: bestellt Ende August 2018 als Reimport bei Steurer, vor 3 Tagen Nachricht bekommen, dass der Bus erst fuer September 2019 in die Produktion eingeplant ist, da die Kontingente aktuell erschoepft sind (offensichtlich aus Polen). Ein Jammer....
  7. super sache! danke dafür! ich hab mich schon die ganze zeit gefragt, warum das in der form nicht schon viel populärer ist. wie stabil ist das tischchen?
  8. Huhu, na da reihe ich mich jetzt doch mal ein. Lese schon lange mit und konnte mich mit den meisten anderen Bestellungen hier eher nicht identifizieren, bei euch Hügi und Benno_R aber dann schon :D Komme auch vom T3 JX mit mehreren Motorschaeden... Bestellt Ende August als Reimport: Beach 3er Bank, Candyweiss, 75KW, LSH, Climatronic, 230V, MFA+, Tempomat, 80L Tank, Exterieurpaket H7, Markise, Reserverad, Parkpilot, Zusatzschluessel. 3 Jahre Anschlussgarantie. Fertig. Ich wollte es simpel, auch weil Budget begrenzt, aber selbst mit mehr Geld waere es nur unwesentlich mehr an Ausstattung geworden. Happy waiting all! Gruss Ben
  9. so isses. Die finale Konfiguration ist dann: weißer Beach 102PS 3er Bank H7 + Nebelscheinw. LSH Climatronic MFA+ Parkpilot Tempomat 230V-Dose Markise 80L Tank Reserverad 3 Schlüssel
  10. ... hatte ich schon erwähnt, dass wir jetzt DOCH einen Beach bestellt haben?? Diese verdammte Sucht!
  11. ok, danke euch für den input!
  12. dieses Problem betrifft aber nicht nur das Nachrüsten ohne die AHK Vorbereitung, sondern auch das Nachrüsten fremder Kupplungen MIT Vorbereitung, oder? die Frage war ja nicht: Original AHK oder nachgerüstet? Sondern: Vorbereitung wirklich Muss?
  13. „lebenslange garantie auf einbau und teile“ - bietet der anbieter (also sogar mehr als VW...) was kann man da verkehrt machen? ich frage mich das wirklich, weil alle immer bei den konfigurations-threads sagen: AHK Vorbereitung ist ein Muss, sonst wird’s teuer!
  14. das Angebot kommt von dem bekannten Anbieter, der als erstes erscheint, wenn man Anhängerkupplung bei google eingibt. Ich will hier nicht werben! Ich vermute mal, es gibt noch andere. das mit der Garantie ist sicherlich ein Punkt, aber da muss ich nochmal recherchieren, inwieweit die Garantie der Ahk was mit einschließt.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.