Zum Inhalt springen

gebrauchtes Brandrup Iso-Top befestigen


Tiefimwesten

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

 

Ich habe ein gebrauchtes Brandrup Isotop erstanden. Jetzt haben wir versucht das ganze zu montieren, was leider nicht möglich ist, weil die Befestigung fehlen ( klar, diese sind ja in dem vorherigen Bulli verblieben)

Daraufhin haben wir bei brandrup angerufen und gefragt, ob man die Befestigungen nachkaufen kann. Antwort war Nein

 

Jetzt zu meiner Frage,  hat jemand von euch schonmal ein gebrauchtes isotop montiert? Wie habt ihr das Problem mit den fehlenden Halterungen gelöst?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tiefimwesten

    3

  • Autonova

    1

  • radrenner

    1

  • Hendrixx

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tiefimwesten,

 

welche Befestigungen fehlen denn genau? Wenn es nur das Klettband ist das gibt es bestimmt bei Brandrup als Ersatzteil. Ich habe erst letztens für ein Flyout welches bestellt. Dabei musst Du allerdings berücksichtigen das Brandrup nicht an Privatleute verkauft. Frage doch mal bei Wiest an. Die Kontaktdaten findest Du hier im Forum auf der Startseite bei den Sponsoren. Handelt es sich um die Ösen am Aufstelldach dann bekommst Du diese bei VW.

 

Gruß Rudolf 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rudolf

Es geht um das Klettband, die Ösen im Cali sind vorhanden.

Danke für den Tipp, ich werde die mal anschreiben.

Lg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Diese Art des Kundenservice habe ich bei Brandrup leider auch schon erfahren dürfen. Machen ohne Zweifel tolle Produkte, aber links und rechts vom normalen Kundengeschäft hapert's bei denen deutlich.

 

LG

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Ich war in der gleichen Situation und habe mein gebrauchtes Iso-Top mit Klettband/Flauschband von einem der großen Internethändler befestigt (weiss nicht mehr ob Fluss oder Bucht). Da musst du in die Bewertungen schauen, was die Qualität des Klebers betrifft. Evtl auch die Breite zuschneiden, die untere Befestigung ist ja nur ca. 1cm, während man vorne oben breitere „Pads“ benötigt. War alles kein Problem, man sollte nur die in der Anleitung angegebenen Zeiten und Temperaturen einhalten. 

VG Hendrik

 

PS. Mein Isotop steht wieder zum Verkauf, siehe Marktplatz. Die Familie will es luftiger und heller...

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

Geh zu einen Brandrup Händler, die können das als Ersatzteil  nachbestellen

Link zu diesem Kommentar

Super, danke für eure Hilfe. Wir werden es über einen Brandrup Händler versuchen

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Jurassic_rider Condor

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.