Majanicho2020 Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Eine Frage an die stolzen Calicave-Besitzer? Wie lange dauert denn ungefähr der Aufbau des Caves? Link zu diesem Kommentar
gerther Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, die 3 +2 Eckteile Teile hängen in 10Minuten. Das Abspannen bei mir ( mit Peggy Pegs und E Bohrer ) zusätzlich 10 Minuten. Mögen andere schneller können. Ich laß mir Zeit... Gruß, Uwe Link zu diesem Kommentar
Maroni Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Ja, würde ich auch sagen. Die einzelnen Teile einhängen dauert vielleicht 5 Minuten, dann noch mal 5, um die Triutils ordentlich einzukletten. Das Befestigen mit Erdnägeln, Gummis etc auch noch mal gute 10 Minuten. Link zu diesem Kommentar
Majanicho2020 Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Super, vielen Dank für die detaillierten Rückmeldungen! Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Triutils lasse ich beim Abbau immer an den Seitenwänden dran, dann dauert es nur 1 Minute für beide Seiten.😁 Die passen auch so in die Tasche. Bin ich jetzt Siegerin? Grüsse Nicole 2 Link zu diesem Kommentar
Maroni Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Neue Challenge 😂 Link zu diesem Kommentar
Horst_Beach Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Für mich spricht auch für das Calicave die Flexibiltät: Je nach Anforderung kann ich eine, zwei oder alle drei Seiten zumachen. LG Horst Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Ich kann das CaliCave auch ganz klar empfehlen. Dank dem geringen Packmaß immer bei den Stühlen im Heck dabei! Und da man jede Seite auch einzeln verwenden kann ist man maximal flexibel. Der Aufbau dauert bei mir auch nicht länger als 10min. Ich habe es seit 7 Jahren immer dabei und würde es immer wieder kaufen, ist jeden Cent wert! Mit den 3-eckigen Erweiterungen passen bequem 4 Leute drunter/rein. Link zu diesem Kommentar
gerther Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist eine gute Idee. Werde ich auch mal so machen. Gruß, Uwe Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge