SW4956 91 #46 Posted June 18 Hallo, bei einem Sattler kann man sich eine stabile Tasche nach Maß machen lassen, ist zwar schon ein paar Jahre her bei mir, war aber gar nicht so teuer, Stezs gute Fahrt Gustav Quote Share this post Link to post
tenthouse 97 #47 Posted June 19 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Witzig, genau so haben wir es letzten Sommer auch gelöst! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Quote Share this post Link to post
Achtzig 3 #48 Posted June 19 Hightower und singletrailer - was braucht man mehr… 👍 wie is das, wenn’s schifft? Und setzt der Fahrtwind der Hänger Plane nicht recht zu? Ich hatte da echt Muffe, dass das Teil recht leidet unterwegs? Quote Share this post Link to post
Cali-Tobi 47 #49 Posted June 19 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gibts da vllt Langzeiterfahrung @Hightower? ich hatte bis jetzt nur mal eine kurze Probefahrt um die Fixierung zu testen/prüfen. Regen sollte kein Problem sein, unten im Anhänger sind Löcher das sollte ablaufen. Insgesamt ist das Teil für mein empfingen recht robust gemacht und z.b das Sotzpolster auch nicht übermäßig dick das sich da viel vollsaugen kann Quote Share this post Link to post
Achtzig 3 #50 Posted June 19 Erfahrungen zum Hightower mit Hänger hab ich leider nicht. Ich zieh den singletrailer mit nem anderen Rad. Hatte am Anfang bloß die 26er Deichsel und seit ich die 29er hab irgendwie keine Lust zum umbauen und schiss vor 1x11. Zum Hänger ziehen is 2x10 schon ganz cool find ich 🙈 und zum Thema: Ich denk, prinzipiell können die Hänger freilich nass werden. Aber unpraktisch ist’s halt wenn das Ding dann erstmal trocknen muss, bevor es losgehen kann 🤷🏻♂️ Quote Share this post Link to post