Zum Inhalt springen

Empfehlenswerter freundlicher VWler im Raum Schwarzwald / Stuttgart


Elchsfell

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da wir nächsten Monat wieder in die Heimat ziehen und meine erste Inspektion in 11.000 km ansteht, suche ich einen kompetenten und California-erfahrenen freundlichen VW-NFZ Händler mit guter Werkstatt...

Kann da jemand aus Erfahrung sprechen...?

Grüße,
Elchsfell.

 

P.S.: Auf der Karte der verzeichneten Werkstätten ist nichts in der Nähe von Nagold / Stuttgart verzeichnet, deswegen dieser Thread.
Sollte das anders sein und ich etwas übersehen haben, dann bitte kurz anpingen und Thread schliessen, danke.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • holzwurm70

    1

  • freeman11

    1

  • schwabenwut

    1

  • Elchsfell

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also da gibt es von uns eine klare Empfehlung: Autohaus Kohler in Pfalzgrafenweiler und Freudenstadt. Die Filiale in Pfalzgrafenweiler darf keine Garantiesachen, aber Inspektion machen die top und unschlagbar günstig... Bei der Anmeldung sagen, dass ihr das Öl gerne mitbringen möchtet. Superfreundlich, sehr kompetent und auf dem Boden geblieben.... anders die Stern-Niederlassung in Nagold... Aber das ist ein anderes Thema.... Gruß Ecki 

Link zu diesem Kommentar

Also in Stuttgart habe ich bis jetzt nur teure, aber dafür schlechte gefunden. Wahrscheinlich sind aber meine Ansprüche zu hoch.

Sollte jemand eine gute Werkstatt hier kennen, wäre ich sehr dankbar.


Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

ich kann nur gutes über das Autohaus Marquardt in Stuttgart / Zuffenhausen berichten. Herr Grandy und sein Team sind echt top. Hatte einen Preis/Leistungsvergleich von 4 VW Werkstätten im Raum Stuttgart gemacht bevor ich mich für das Autohaus Marquardt entschieden hatte. Beim anmelden sagen das du dein eigenes Öl mitbringst.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.