Zum Inhalt springen

Küchenschrank Griffe/Knöpfe fallen immer heraus


sonic

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

ich habe gerade Google und die SuFu hier im Caliboard genutzt um nach diesem Thema zu suchen, leider (oder zum Glück) ohne Erfolg.

Entweder ist das bei mir ein Einzelfall, oder ich hatte falsch gesucht?

 

Problem:

 

Zitat

Die Plastikgriffe in den Küchenschrnak-Schiebetürhcen fallen immer heraus. KOnnte aber keinen Defekt (Nase abgebrochen etc.) an den Teilen finden und bis etwas erstaunt, dass sonst niemand dieses Problem hat?

 

Falls jemand was weiss, bin ich um jede Info froh, bevor ich auf gut Glück 2 neue bestelle.

 

Danke und Gruss

 

Dani

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sonic

    2

  • Regencamper

    1

  • tonitest

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Dany,

mach doch mal ein passendes Foto von der Problemstelle.

VG Regencamper 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Regencamper

 

meine Autos steht gerade ein Stück weit weg, desshalb kein Originalfoto :) Aber auf dem angehängten Bild habe ich die Problemteile markiert.

 

Vielen Dank.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

der rechte unter der Spüle fällt bei uns auch ab und an raus. 

Meist wohl, weil ich vermutlich beim Öffnen zuviel Druck ausgeübt habe.

Kann man wahrscheinlich auch einfach einkleben, müßte ich nur mal machen...

 

VG

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Derhorst

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.