Zum Inhalt springen

Geräusche beim Neufahrzeug


Bastlhuber

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wer kauft den so ein Auto gebraucht was solche Geräusche macht? Unfassbar! Macht deiner das auch beim Ausmachen wenn es draußen warm ist??? Und warum wird erst der Turbo gewechselt???

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bastlhuber

    8

  • BenCH

    6

  • CaliPilot

    1

  • virtulex

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin, 

 

so extrem hört es sich aber nun auch nicht an.  Ich habe das auch, allerdings nur bei der Regeneration. Ich sage dann immer zu meiner Frau, jetzt ist die Taube wieder wach... klingt nämlich wie das Gurren oder Gurgeln dieser Tierchen.

 

VWN meinte auch es sei normal. Naja...Ich lasse es aber auch nochmals  aktenkundig machen. Ich habe es auch von Beginn an und jetzt nach 3 Jahren und 50tkm keine Schäden oder Veränderungen feststellen können.  2 Jahre Garantie sind noch offen, da beobachte ich....

 

Ich habe mich dran gewöhnt, da es bei mir halt nur beim Regenerieren ist und ich es mit dem Schalte teils noch etwas beeinflussen kann.

 

Nicht ärgern, Du musst mit dem Bus tapfer sein. Da kommt u.U. noch anderes auf Dich zu. Aber nicht verrückt machen lassen. 

Ist trotzdem ein gutes Auto! 

 

Grüsse

Chribee 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Gratzl Mephisto

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.