kuhnybert Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Wohnmobilparkplätze sind nicht mein Ding, freies parken in Meersburg eine echte Herrausorderung, so habe ich einen kleinen versteckten Wanderparkplatz bei Daisendorf gefunden, die Einfahrt ist an der Landstraße nicht beschildert. Nur wenige km Fahrt von Meersburg nach einem Besuch in der Therme genau das richtige. Die Landstraße ist wenig befahren, nur die Grillhütte wurde Abends von einer etwas lauteren, aber friedlichen Gruppe besucht. Der Neuweiher lädt zu einem kleinen Spaziergang am Morgen ein. Viel Spaß Stephan 3 Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Hallo, Haha, ja in Meersburg einen adäquaten Platz zu finden ist in der Tat schwierig. Der offizielle Stellplatz dort taucht ja wirklich nix. Danke für den tollen Tip. Und sogar mit Grillhütte. Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
BIM Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na ja, du musst dir mal den Stellplatz im benachbarten Unteruhldingen ansehen. Dagegen ist der in Meersburg das reinste Paradies 😉 Viele Grüsse, Martin Ach ja, falls du da mal hin unterwegs bist, lass es mich doch wissen. Vielleicht kann man sich kurz treffen ... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge