Zum Inhalt springen

Info - Knacken Dachholm Bereich B- Säule


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ach herje, da kommen ungute Erinnerungen hoch.

 

Ein Tipp:

Achtet bei der Abnahme nicht nur darauf, dass das Knacken weg ist, sondern guckt auch auf folgende Punkte:

- Dachstoff richtig eingebaut und wirft keine Falten? ( z.B. symmetrisch drin)

- Alles Dicht; Gummi komplett im Keder?
- Dachstoff nicht beschädigt?

- Kratzer auf dem Boden oder den Kunststoffteilen vom Ein/ Ausbau der Küche?

- Geht der Dachstaukasten richtig auf und wurde kein Kabel eingeklemmt?
- Abflussschlauch , Wasseranschluss und Außensteckdose von Küche richtig verlegt, nicht abgeknickt und korrekt angeschlossen? (Bei mir guckte der Abwasserschlauch  unten nicht mehr raus)
- Bitte alles an der Küche vor Ort Testen ( Gas, Wasser, Abwasser, Kühlschrank, 230 V aussen)

 

Bei mir hat die erste Werkstatt (großes Kompetenzzentrum für Californias) komplett versagt und ich bin dann zu einer anderen gewechselt. Die war aber extrem gut! 
 

Grüsse 

Chribee
 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Es sind keine Bleche in der B-Säule, sondern Bleche, welche oben auf der Seitenwand aufliegen und wo auch quasi das Hubdach draufliegt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


… in Hamburg, Nutzfahrzeugzentrum  Horn. Da gibt es einen geilen Typen, der unglaublich viel Ahnung von den Calis hat und das Problem schon kannte. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    CaliBuzz Theo-Retiker LLE0947 tenthouse mmurk L30L0H Patrik9666 Kasten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.