Cali_Chris Geschrieben 16. September 2023 Teilen Geschrieben 16. September 2023 Oh nein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kuppen Geschrieben 16. September 2023 Teilen Geschrieben 16. September 2023 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chribee Geschrieben 19. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2023 Ach herje, da kommen ungute Erinnerungen hoch. Ein Tipp: Achtet bei der Abnahme nicht nur darauf, dass das Knacken weg ist, sondern guckt auch auf folgende Punkte: - Dachstoff richtig eingebaut und wirft keine Falten? ( z.B. symmetrisch drin) - Alles Dicht; Gummi komplett im Keder? - Dachstoff nicht beschädigt? - Kratzer auf dem Boden oder den Kunststoffteilen vom Ein/ Ausbau der Küche? - Geht der Dachstaukasten richtig auf und wurde kein Kabel eingeklemmt? - Abflussschlauch , Wasseranschluss und Außensteckdose von Küche richtig verlegt, nicht abgeknickt und korrekt angeschlossen? (Bei mir guckte der Abwasserschlauch unten nicht mehr raus) - Bitte alles an der Küche vor Ort Testen ( Gas, Wasser, Abwasser, Kühlschrank, 230 V aussen) Bei mir hat die erste Werkstatt (großes Kompetenzzentrum für Californias) komplett versagt und ich bin dann zu einer anderen gewechselt. Die war aber extrem gut! Grüsse Chribee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali_Chris Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 Oha. danke für die Hinweise. Ich hoffe immer noch dass es nicht dazu kommen muss. kannst du sagen wo du mit deinem warst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali_Chris Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 War gestern auch beim Freundlichen. Unter Bleche in der B-Säule konnte er sich nichts vorstellen. Vielleicht gibt es ja jemanden der Bilder als Detailaufnahmen von der Stelle hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kuppen Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Es sind keine Bleche in der B-Säule, sondern Bleche, welche oben auf der Seitenwand aufliegen und wo auch quasi das Hubdach draufliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali_Chris Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Also muss es unweigerlich wie bei dir reagiert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chribee Geschrieben 23. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. … in Hamburg, Nutzfahrzeugzentrum Horn. Da gibt es einen geilen Typen, der unglaublich viel Ahnung von den Calis hat und das Problem schon kannte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.