Zum Inhalt springen

Frage zum entfernen des Dachhimmels am Lattenrost.


splatterspace

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nö, ist easy zu bewerkstelligen. Ich hatte mir echt Zeit gelassen und mal abends nach der Arbeit den Himmel ausgebaut und am Nächsten Tag gemütlich im Garten bespannt.

Bestimmt kann man das auch ganz schnell in einer Stunde oder so machen und wenn einem noch jmd. hilft sowieso.

 

Also wer meine Idee nachbastelt, bitte hier zeigen 💪

 

Grüße

splatter

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hy Spaltter,

 

ich würde unseren Himmel auch gern neu bespannen. Die Nieten habe ich mir schon von VW besorgt. 

Nun noch eine handwerkliche Frage: Wie hast du ihn bespannt?? Also dein Tuch muss ja irgendwie am Himmel befestigt sein. Ist es geklebt? 

Danke für deine Doku und deine Hilfe,

Aron

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Hi Aron @d3lachs

Hast du deinen Himmel bespannt? Hast du ein paar Fotos? Hab mir nun auch die Nieten besorgt und bin noch nicht ganz sicher wegen dem Motiv: Himmel, Wald,...

Danke

Max

Bearbeitet von maxe
An @d3lachs addressiert
Link zu diesem Kommentar

Ja ich hab ihn erst vor 4Tagen bespannt. Mache noch Fotos, sage aber gleich: 
Wir behalten unseren Bus, kein Leasing. Dass heisst wir haben den Himmel komplett beklebt, also ich habe als Geburtstagsgeschenk ein bemaltes Leinentuch bekommen von meinen Kindern und dies vollflächig mit Bastelkleber beklebt.

 

Man kann es wohl auch drauf spannen, aber entweder ist es zu fest oder zu locker und ich wollte gern die Konturen des Himmels behalten; daher vollverklebt.

 

Wenn du noch etwas wissen möchtest dann frag gern.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Sieht super aus! Vielen Dank. Ich melde mich bei Fragen. Ich versuche es nächste Woche zu wechseln. 

Nochmals Danke und ein schönes Wochenende

Max

Link zu diesem Kommentar

So da ist fas Ergebnis ....

Und bitte nicht über Geschmack streiten😜

Als Anmerkung für alle anderen:

 - Die Klettbänder die von oben zu lösen sind, sind sehr streng zu lösen gewesen!!

- Die Verkleidungsnieten, die ersetzt werden müssen, lassen sich sehr schwer wieder montieren fand ich. (Hab auch noch nicht alle wieder drin😫

- Ich hab unser Baumwolltuch mit Kinderbastelkleber komplett verklebt. Nicht zu viel spannen, da es sonst nicht gut in den Konturen hälten mag.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 

Mir gefällt es!👍 Und ich habe den passenden Reise-Sound dazu. Ist mir gerade so eingefallen, als ich das Bild sah (Kindheitserinnerung😁)!

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüsse

Nicole

 

Link zu diesem Kommentar

Hi Zusammen

 

ich habe den Himmel jetzt mit einem Himmel bezogen. Danke für Eure Hilfe @Flo83, @splatterspace and @d3lachs.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

... lange nicht mehr hier reingeschaut.

 

Da sind sehr schöne und individuelle Lösungen und Motive dabei!

Weitermachen, und vor allem zeigen.

 

Grüße

splatter

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    BlueMarlin. felixx0815 MoR
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.