Jump to content
kinimod92

Warmwasserstandheizung auf 2 Batterie

Recommended Posts

Guten Tag,

Ich bin seit einigen Tagen auch besitzer eines T6 geworden, und wollte mal nachfragen ob von euch schon einer die Wasserstandheizung auf die 2 Batterie um geklemmt hat.

Aktuell habe ich noch keine 2 Batterie drin, aber das sollte das kleiner Problem sein.

Ich weiß die Wassersstandheizung läuft nur 120 Minuten am Stück, aber mit 3 geplanten einschalteten würde ich gut über die Nacht kommen. ( Könnte so ggf auf die Luftstandheizung verzichten, ich stehe selten lange frei ohne 230V)

Meine Frage, hat einer von euch die Heizung und die Fahrzeuglüftung auf die 2 Batterie umgehängt, wenn ja wo? BZW gibt es einen guten Schaltplan aus dem man es rauslesen kann?

 

Vielen Dank schon einmal

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.