Jump to content

dawidp

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Neutral

About dawidp

  • Rank
    Beginner

Persoenlich

  • Biografie
    BMW 520i Touring, Golf 4 Pacific Kombi, Golf 1 Cabriolet Classic, Toyota Celica, Golf 3, Toyota Corolla, Ford Fiesta, Golf 2, MX5, Toyota Corolla
  • Wohnort
    Weddel
  • Interessen
    Design,Fotografie,Sport,Familie
  • Beruf
    Designer
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    10.05.2015
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Campanellaweiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2,0L CR 103KW
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    California Edition,Parkdistance Control,Standheizung mit Fernbedienung System Wasser, RCD 315 DAB +, Freisprecheinrichtung Premium, Bettverlängerung, Zuziehhilfe Schiebetür, Travel Paket, Lichtpaket

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guter erfahrener Mann der Herr Selig. Final muss man aber so oder so Geduld mitbringen.. das war nicht meine Stärke 🙈 toitoitoi!!!
  2. Endlich da :)! Am 16.10. bestellt. Vorgestern im Allgäu abgeholt. Top Übergabe, super Service und tolles Auto. Mit verstärkten Stabis und den 18“ Springfield ist es eine super Kombi für die Kurven 😉!
  3. Hallo Jan, vielen Dank für Deine Nachricht. Was hast Du für ein CTEK Gerät und wo muss ich die Sicherung anschließen? Sorry ich habe leider net ganz so viel Ahnung von Elektro, deshalb habe ich damals auch den „bequemen“ konventionellen Weg über den Zigarettenanzünder gewählt. VG, Dawid
  4. Moin, kann ich den erwirtschafteten Strom eines Solarpanels auch über die 12 V Steckdosen (ehemals Zigarettenanzünder) im Fahrgastraum zurück zur 2.Batterie 🔋 einspeisen? Ich dachte an einen ähnlichen Vorgang wie bei dem CTEK Ladegerät wo es auch möglich ist. Warum über die Steckdosen? Weil es einfacher zu handhaben ist ( man bekommt keinen „Rücken“ beim Fummeln unter dem Fahrersitz) Ich möchte für 4-6 Tage mit Kompressor Kühlbox in der Walahei ohne Landstrom auskommen. Was bäuchte ich außer einem vernünftigen Solarpanel (<120W) Vielen Dank für Euer Feedback! VG, Dawid
  5. Achja, alles klar, vielen Dank! Das baue ich mal nach, super Sache 😊👍VG, Dawid
  6. Hallo Elljot, super cool, vielen Dank :)!
  7. Moin! Ich habe noch keine Markuse dran, demnächst aber schon. Finde Deine Lösung interessant. Wie sieht das denn aus wenn Du es dran steckst..? Mir fehlt leider die Phantasie, hast Du hierzu noch ein Foto 😬?! VG!!
  8. Gratulation! Wir haben am 8.10. bestellt, dann bin ich ja mal gespannt..
  9. Hallo, ich konnte leider nicht auf Dein Verkauf antworten. Ist das Zelt noch da, warum verkaufst du es?

  10. Schöne Idee, Danke!! Weiter so.. VG, Dawid
  11. dawidp

    Safe für Beach

    Hallo Uli, wir suchen auch eine Lösung für unseren Beach. Wäre schön wenn Du uns Deine Lösung senden könntest. Viele Grüße, Dawid. Hallo Roger, schicke dir meine Lösung mal als PN. Grüße, Uli
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.