Zum Inhalt springen

Heckauszug und Gummimatte?


geh.raus.und.spiel

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

bin seit heute stolzer Besitzer eines Beach 1000 Heckauszug hier aus dem Shop! Danke nochmals für die echt super Arbeit!

 

ich wollte nur mal fragen ob schon jemand mal eine Gummimatte reingelegt hat? 

Und falls ja wo man so etwas auf Maß herbekommt?

 

gruss und danke 

Link zu diesem Kommentar

Hi, bekommst du im Baumarkt und kannst du selber zuschneiden. 

Hat Tom keinen rutschhemmenden Teppich reingelegt?

 

VG

Jörg 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jörg,

 

doch hat er. Aber dies ist auf der Oberseite ein Fils. Da ich oft nasse Sachen transportiere (Kinderwagen). Wäre irgendwas besser das man besser putzen kann. Vorne habe sich die Gummimatten bewährt.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ansonsten auch im technischen Handel / Industriebedarf, dann u. U. schon nach Wunsch zugeschnitten.

 

Viele Grüsse

Martin

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Ich habe mir für eben diese Zwecke ein Stück PVC außen Baumarkt zugeschnitten. Ist wesentlich billiger als eine (Original) Gummimatte (fürs Auto) und noch dazu wirklich leicht zu reinigen.

Weiterhin kannst du dir ein nettes Design aussuchen😉

 

Gruß Sandra 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie ist da die antirutschwirkung?

leider ist es Bei der originalen Matte so dass diese bröselt. Und ich überall so kleine Gummibrösel finde 😆

Link zu diesem Kommentar

Antirutschwirkung ist erstaunlich gut. Im „Normalbetrieb“ bleibt alles an seinem Platz. Habe allerdings noch nicht getestet, wie sich beispielsweise ein einzelner nasser Hammer in schneller Kurvenlage verhält. Boxen und Kinderwagen sind bei mir aber kein Problem. Könnte mir vorstellen, dass die Rückseite noch rutschhemmender ist (bei mir ist diese gummiert) - also für den Transport von extrem rutschigen Dingen die Matte einfach umdrehen?!🤔

Link zu diesem Kommentar

Beim ersten Mal ist bei mir eben die Kühlbox durch die Gegend gerutscht 😊 das sollte nicht sein... guter Tip

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    dennisausbremen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.