Zum Inhalt springen

Suche in Unterforum


Widby

Empfohlene Beiträge

Moin ihr lieben Admins,

 

Kann man das Forum so einstellen, das man eine Suche nur auf ein Unterforum (z.B. Reisevorhaben) beschränken kann? Oder geht das schon und ich hab's nur nicht gefunden?

 

Widby

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Widby

    3

  • tonitest

    1

  • Calidad

    1

Hallo, du gehst in das Forum in dem du suchen möchtest, gibst den Suchbegriff ein und dann kann man in genau diesem Feld auch ankreuzen wo man suchen möchte. Z.B. überall, oder in deinem Fall, dann ,This Forum, anklicken. 

 

Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt.  

 

Gruss 

Calidad

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, du musst es nochmal genauer erklären. Also bei mir gibt es nur dieses Eingabeformular:

Screen Shot 2019-05-06 at 9.52.03 PM.png

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

die EInschränkung der Suche auf bestimmte Foren, Themen ploppt hoch, sobald Du obern rechts im Menü in das Suchfeld klickst:

image.thumb.png.c065bedc31bc39f032ceb488b302aa48.png

 

VG

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Ah, jetzt hab ich's gefunden. Hatte immer auf das Lupensymbol geklickt statt in das Eingabefeld. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    IMMU
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.