Jump to content
hjd

Handy / Navi Anordnung Beach 5.2

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo,

nachdem ich einiges durchprobiert habe bin ich endlich auf eine für mich befriedigende Lösung gefunden. Eine Schwanenhalshalterung und eine Saugnapflösung konnten mich nicht überzeugen. Verwendet habe ich übrigens ein ausgedientes Handy ohne  Netzverbindung mit der NAVIGATOR App und Offline Openstreetmap Karten.

Mit einem kleinen USB Netzteil und einem abgewinkelten Kabel kann der "Aschenbecher" komplett geschlossen bleiben. Das Kabel hat 1 m, 0,5 m sollte besser passen. Die Magenthalterung von Aukey auf der Brodithalterung hält perfekt, im rauhen Campingbetrieb hat sich das so bewährt. Nichts stört oder könnte abbrechen. Leider habe ich keine Steckdose oben in der Ablage.

 

Ansicht Cockpit.jpg

USB Ladekabel.jpg

12V_Anschluss_1.jpg

Drehlage für komplettes schliessen.jpg

Brodithalterung mit Magnet.jpg

Edited by hjd

Share this post


Link to post
Posted (edited)

Servus,

 

interessant, diese Form von Stecker kannte ich noch nicht. Konsole hätte ich diese hier empfohlen, da das Fach dahinter dann komplett frei zugänglich bleibt: Kuda 296735 , hat sich bisher echt bewährt.

Edited by Stef77

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.