Zum Inhalt springen

Bereich zwischen Vordersitze:laberig


kracherland

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich kann endlich einen Cali mein eigen nennen. Bei meiner ersten Nacht ist mir etwas komisches aufgefallen. Beim hochklettern stand ich zuerst in dem "Druchgang" da zwischen den Vordersitzen. Das fühlt sich an als ob man kein festen Boden unter den Füßen hat. Das wippt richtig mit. Ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Idi Ott

    2

  • kracherland

    2

  • Tom50354

    1

  • Radfahrer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

völlig normal!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Idi,

 

nimm mal die Plastikblende hinter dem Beifahrersitz ab, da kannst Du gut sehen, wie der Teppichboden aufgebaut ist.

 

Viel Schaumstoff, um die Unebenheiten im Blech auszugleichen, deshalb im Mittelgang ziemlich weich.

 

Ist so, mach Dir keine Sorgen.

Link zu diesem Kommentar

Hi Radfahrer!

 

Danke für den Tipp. Werde das mal wie vorgeschlagen machen. Gibt sicherlich etwas mehr Vertrauen beim zukünftigen Draufstehen... Im Gegensatz zu mir geniesst es unsere Kleine dort zu stehen - aber eher weil sie von da alle Knöpfe und Hebel zum dranrumreissen und drehen vor sich hat. Ist also nicht für alle bei uns eine "Problemzone"...

 

Gruss Idi.

Link zu diesem Kommentar

Dank euch. Naja ein wenig bin ich beruhigt. Trotzdem finde ich das seltsam. Habe unterm Beifahrersitz mir das angeschaut..... Naja da gehe ja auch Kabel in die Richtung. So weich wie das zwischen den Sitzen ist drücke ich also mit meinen 100kg auf den Kabeln rum...seltsame Lösung. Aber was soll man sagen wir fahren dennoch das beste Auto der Welt - nur mit kleinen Schönheitsfehlern

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Aurora2023

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.